1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weil ich innerhalb von 14 Tagen laut den AGB‘s von sky dieses tuen muss!
    Grüße arimasbi
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird aber immer wieder geraten die Hardware erst nach einem freundlichen anmahnende seitens Sky dieses zurück zusenden , dieses dann aber zügig zu tun und außerdem bekommt man meistens ein Angebot zur Miete, denn ein Rückholangebot bekommt man einfacher mit noch vorhandener Hardware, manche MA können gar keins mehr anbieten, wenn die Hardware nicht mehr vorhandene ist beim Kunden, weil sie bspw diese neu nicht mit einbuchen können.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war ein nicht annehmbares Risiko für mich, mieten wollte ich den Receiver nicht!

    wenn sky mich wieder als langjährigen Kunden gewinnen möchte, dann nur mit einem akzeptablen, richtig gutem Angebot!
    Habe ja seit ein paar Jahren Amazon Prime.........
    Grüße arimasbi
     
  4. SeeMore86

    SeeMore86 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem heute den ganzen Tag über weder eine Bestätigungsmail gekommen ist, noch eine Freischaltung der Sender erfolgte, habe ich eben nochmal angerufen.
    Es war natürlich keine Vertragsverlängerung eingetragen und der gute Mann meinte, das läge vermutlich an der AG. Diese könne man nicht einfach auslassen...
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe zu den oben genannten Konditionen mit 29 AG verlängert und bin zufrieden. Vielen Dank an das Forum, wir hören uns in knapp 2 Jahren;)
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Langjährig spielt bei Sky keine Rolle! Ist ehr ein Glücks- und Zufalls- Verein
     
    Car911rera und Force gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.732
    Zustimmungen:
    16.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Selbst Schuld nun bezahlst du mehr als 2 Monate Mietgebühr, für den Versand des neuen Leihgerätes.
     
    Milky18, Schwarzseher01 und baumen gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist Klasse! - Entweder es werden Pakete (zB HD) ,,vergessen“ mit ein zu buchen, welche man dann natürlich vergünstigt zu kaufen kann, oder ein Freischalten ist erst beim zahlen der AB möglich.
    Ich glaube die am Service Telefon sind nicht zu blö.. dazu das ein zu buchen was versprochen wurde, die sind so geschult von Sky und wenn man dann am sogenannten Service Telefon nicht weiter kommt mit seiner Beschwerde wird sich sicher nur ein Bruchteil hier kundig machen , der Großteil nimmt es so hin.
     
  8. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch dieses habe ich natürlich bedacht...... der Ball liegt trotzdem bei sky.....

    bei dem Angebot von SeeMore86 würde ich es mir überlegen.
     
  9. deluxestyle

    deluxestyle Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    so. melde mich auch mal mit meinem Angebot
    Sky via MagentaTV. Gekündigt zum 31.11
    Gerade für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD und Sky Go für 26,99 (2 Euro mehr als bisher) und 29 Euro Anschluss verlängert.
    Wollte 24,99 aber da ging nichts. Da es mit der Telekom evlt zu Problemen kommt, falls man es schwarz werden lässt, habe ich die 2 Euro mehr hingenommen
     
    jan_reinhardt gefällt das.
  10. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Bei mir wurde auch vergessen einzubuchen ( trotzAG) abgeschlossen hatte ich am Freitag. Als ich am Samstag in mein Sky nachgesehen habe öffnete sich ein Chat ich hab dort nachgefragt wie lange es mit der Freischalttung dauern kann.
    Nach Abfrage meiner Daten sagte die Chatpartnerin mir ,das nichts eingebucht wurde.
    Sie erledigte das dann und 30 Minuten später war alles freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.