1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen! Mein Abo aus 12/2017 würde gekündigt zum 30.11. (E+3P+Q+Go für 24.99) Heute Anruf erhalten (bisher keine Post/Email): Abo gleich aber 27.99 + 29 AG, 24 Monate. Ich habe verlängert, bin zufrieden mit dem Preis.
    Habe bei der Gelegenheit gleich für meinen Sohn gefragt, der zum 31.12. ausläuft. Hier wollte Sky aber nur das hier schon oft besprochene 31.99 Angebot für komplett rausrücken. Somit geht das Pokern weiter...
     
  2. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und genau das geht mir gehörig aufn Sack. Ich bin langjähriger Kunde und mir wird 31,99€ für Sky komplett angeboten. Ich sage noch, dass ich Leute kenne, die es für 27,99€ bekommen und man sagt mir, dass man mir das nicht anbieten könne.

    Kämpft man so um Kunden? Hat Sky es nicht nötig? Eben wurde ich wieder angerufen, bin aber nicht ran, weil ich gerade am Essen war.

    Ich fühle mich als Stammkunde aber ehrlich gesagt verarscht.
     
  3. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich einen monatlich kündbaren Sky Komplett Vertrag für mtl. 24,99€ (Preisvorteil läuft noch bis zum 31.3.20)

    Ist es möglich, diesen Vertrag jetzt schon zu kündigen zum 31.3.20 wenn ich den Wunschtermin in der Kündigung nenne oder lässt sky sich darauf nicht ein und kündigt mir den Vertrag zum nächstmöglichen Termin (bei heutiger Kündigung dann vermutlich zum 30.11.19) ?

    Vermutlich wurde die Frage hier schon häufiger gestellt, wäre euch aber trotzdem dankbar, wenn mir da jemand eine genaue Auskunft zu geben kann :)
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nein, unbedingt bis März damit warten.
     
    Milky18, Uncle Grandpa und Jürgen 7 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann weiß ja Sky, dass du irgendwann wieder zusagst.
    Andere müssen da mehr bekehrt werden.
     
  6. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich, sobald der Preis stimmt. Ich will ja nicht mal die 24,99 - auch wenn ich die nehmen würde.
     
  7. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay danke für die Info.

    Wäre ja auch zu schön gewesen :(
     
  8. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok stimmt, die 19 Euro hatte ich vergessen.
    Aber ok, wenn 35,99 drin sind, sollte das mein Ziel sein.

    Also 27.99 inkl. Sky Q, bzw. Dann rechnerisch 23 99 ohne Q

    Dachte immer die 24.99 war ohne Q. Gerade gelesen das es das damals auch mit Q gab... aber dann setze ich dem herren das nächste mal 35.99 mit eplus und Q vor... oder halt 27.99 ohne netflix.. 28.99 bzw. Dann 36.99 wär auch noch ok für mich glaube ich. Wobei auch 38.99 für mich 2 Euro ersparnis zur jetzigen 11 netflix Preis bedeutet.. und dann mit sky Q, was ich akuell nicht habe :)
     
  9. MrSpock

    MrSpock Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein das stimmt nicht. Ich habe das gleiche Abo aus 2017 (Laufzeit bis 31.12.2019-monatliche Kündigung). Habe gerade bei der Kündigungshotline angerufen und wollte kündigen (zum 31.12.). Das ginge nicht, sagte der Mitarbeiter. Dies sei erst ab Dezember möglich, wegen der monatlichen Kündigungsmöglichkeit. Ich könne aber schon jetzt eine E-Mail schreiben mit dem gewünschten Kündigungstermin.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du immer noch nicht realisiert, daß es bei Sky keine ,, Stammkunden‘‘ gibt und es egal ist wie lange du schon dabei bist. So will Sky nicht funktionieren/agieren.
     
    Car911rera gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.