1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So auch Brief von Sky bekommen mit folgenden Angebote:E+C+HD= 20,99€,E+S+BL+HD=27,99€,Komplett für 31,99€.
    Es ist in diesem Schreiben nichts von Anschlußgebühr zu finden.Gültig bis 30.11.19.Mein Abo ist z.Zt.ungekündigt.
    Ist Abo ist von Dany10.

2. MächtigUlkig

MächtigUlkig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mein Abo abgeschlossen bevor SkyQ eingeführt wurde, damals wurden mir die Services kostenlos dazugeschaltet und ich kann sie nach wie vor nutzen.

3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ok, also sind diese Januar MM Verträge wiederum mit einer anderen "Logik" eingebucht worden, wohl auch nicht als klassisches 23+x (sonst wäre ja schon 31.12. Vertragsende)?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, das Du noch den Download bei SkyGo nutzen kannst ?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt, was den 31.12. anbelangt (müsste @MächtigUlkig aber selbst am besten wissen, wann sein Vertrag ausläuft).

Mein 'etwas anderes' bezog sich aber auf die Paket-Kombinationen: Du hast damals zu Nikolaus 2017 das E-Paket für 21,99 EUR inkl. HD und SkyGo plus C+S+B gratis obendrauf bekommen (mit 3 EUR mtl. Aufschlag, also für 24,99 EUR). @MächtigUlkig habe ich so verstanden, dass er von vornherein im Januar 2018 beim Mediamarkt E+3P+HD+SkyGo für 24,99 EUR bekommen hat. Da gab es keine Gratis-Pakete, die vielleicht vorzeitig wegbrechen.

Edit
    @MächtigUlkig : Hättest Du das mit Entertainment und den 'Gratisprodukten' gleich erwähnt, hätte ich mir mein Gesabbel sparen können... aber somit unterscheidet sich Dein Abo im Prinzip nicht von den hier laufend thematisierten 'Nikolaus-2017'-Abos :rolleyes:
    Zu diesen sag' ich nix mehr... und freue mich schon auf Januar 2020 ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Jürgen 7 und MächtigUlkig gefällt das.
  6. MächtigUlkig

MächtigUlkig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, gerade getestet. Die SkyQ App auf AppleTV an einem Zweitfernseher funktioniert ebenfalls.

Die MM-Verträge wurden eh sehr komisch gebucht. Entertainment ist das einzige "gebuchte" Paket, die Restlichen laufen als Gratisprodukte. Hat den Nebeneffekt, dass ich beispielsweise die Inhalte auf skysport.de nicht nutzen kann. Im Kundencenter steht als Vertragslaufzeit immer nur der aktuelle Monat und es verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, bis in den Januar. Ab dem 01.02. hätte ich dann nurnoch das Entertainment-Paket, die Anderen laufen dann aus.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut sie (auf einem Device) bei jedem SkyQ Besitzer, auch ohne "Services".
    Deshalb die Frage nach Download. Aber dann scheint es bei dir tatsächlich noch drin zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    snowbrand gefällt das.
  8. MächtigUlkig

MächtigUlkig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war mir nicht bewusst. Die Downloads funktionieren jedenfalls! Ich erinnere mich daran, dass mein Vater kurz nach Ablauf der kostenlosen SkyQ-Phase einen Brief bekommen hat, dass diese nun Enden wird und er die Möglichkeit hat sie zu verlängern. So einen Brief habe ich hingegen nie bekommen. Eventuell ist da etwas falschgelaufen?
    Gruß

9. MächtigUlkig

MächtigUlkig Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kleine Korrektur: meine Premiumpakete laufen in der Tat nur bis Ende Dezember, nicht bis Ende Januar!

Eulendieb gefällt das.
  10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Sofern persönliche Bereitschaft zum Auslaufen lassen vorhanden ist, würde ich ggfs. überlegen bereits zum 30.11. zu kündigen. Meiner Erfahrung nach kommt man mit einem ausgelaufenen Vertrag in der Vorweihnachtszeit auch etwas leichter/schneller an ein günstiges bzw. Bestpreis Rückhol-Angebot als dann später im Januar.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.