1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jole29

    Jole29 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mann könnte es auch einfach über"lesen", oder? Aber ich möchte jetzt nicht das es zu sehr Off-Topic wird und halte mich raus
     
    Rick Grimes und Eulendieb gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.321
    Zustimmungen:
    8.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geh mit gutem Beispiel voran. Mir ist das zu anstrengend.
     
  3. Ille75

    Ille75 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal Hallo zusammen,

    ich habe vorhin den etwas längeren Beitrag geschrieben, allerdings mit der Bitte um Erfahrungsaustausch. Wem Lesen zu "anstrengend" oder "zum Davonlaufen" ist, kann ich beim besten Willen nicht weiterhelfen. Dem Einen oder Anderen würde ich eher empfehlen, mal wieder ein Buch zu lesen anstatt zu viel sky zu gucken oder 15000 bis 45000 Beiträge in einem Forum zu schreiben. Ich formuliere jedenfalls gerne ganze Sätze an Stelle von "ist aktuell Bestpreis oder?". Für die bis hierher äußerst geistreichen Kommentare jedenfalls großes Lob an Holladriho und Teoha. Viel Spaß noch beim Preispoker und Bildschirmverblöden.

    Gruß

    Jan
     
    Jole29 und Rick Grimes gefällt das.
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    4.399
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Ille75, vorweg, hier geht es um Rückholerangebote = Thema!
    Nicht um Erfahrungsaustausch in speziellen Fällen, rückblickend auf die letzten Dekaden.
    Dafür kannst du einen eigenen Thread eröffnen.

    OT: Und dann schaue dir doch mal deinen #65156 an. Fällt dir da nichts auf, wie leseunfreundlich jener geschrieben ist?
    Das ist ermüdend und eine Zumutung, aber kein post, den man sich durchliest bzw. anderen usern anbieten sollte. Selbst dein #65163 ist fast "durch geschrieben", ohne Formatierungszeichen (habe Kontrolle im Editor gemacht).
    Scheint aber irgendwie in Mode zu kommen. Wie auch dieses Prachtexemplar zeigt. Warum auch immer. Jener nannte es es dann "Stilmittel".
    Warum nur, geben sich manche heute so wenig Mühe, mit dem äußeren Erscheinungsbild? Sieht oftmals aus wie hinger0tzt. Aber kein Schriftstück, dass man jemanden zumuten sollte.

    Mir geht es weniger um die reine Länge oder mal ein paar Fehler und dgl. im Text. Die machen alle irgend wann mal. Sondern lesefreundlich sollte dann ein längerer Text schon sein. Aber vielleicht schreibe ich damit auch gegen eine Wand.

    /OT Ende.
     
  5. Ille75

    Ille75 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Holladriho

    Ich mache mir genauso wenig Mühe beim äußeren Erscheinungsbild eines Textes wie Du beim Erfassen des Inhaltes, sonst wäre Dir vermutlich nicht entgangen, dass es in meinem Beitrag inhaltlich um ein Rückholangebot ging. Ich werde an meinem "Durchschreiben" auch nichts ändern, nur damit Du es liest. Lass es einfach bleiben, wenn Du keine Lust hast, Dir beim Lesen Mühe zu geben.
    Wie Dein Motto offensichtlich aussagt, hast Du gegenüber anderen Stilen als Deinen eigenen kein Toleranzvermögen oder keinen Toleranzwillen.
    Wie dem auch sei: Die gesammelte Intelligenz in diesem Forum hat mich erschlagen. Wenn ich irgendwann nochmal einen Beitrag schreibe, dann extra für Dich über meine Kindheitserlebnisse. Vielleicht rotze ich dann auch ein bißchen.
    Viel Spaß noch
     
    Jole29 und Rick Grimes gefällt das.
  6. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry aber 3 Beiträge, dann nur unverschämt, ich finde da sollte ein MOD eingreifen und den Quatsch beenden.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch, wenn ich von jemandem was will, dann muss ich mir Mühe machen. Wenn ich sie mir schon nicht mache, kann ich diese vom anderen / hier gegenüber nicht erwarten.

    Habe mal gegoogelt und folgenden ganz interessanten Artikel gefunden, gibt wahrscheinlich bessere oder zumindest mehrere.
    Onlinetexte lesefreundlich gestalten | UPLOAD Magazin

    Ich habe mir Mühe gegeben, Deinen Beitrag zu lesen und ja, es gibt leider mehrere Freunde hier, welche unerfreuliche Erlebnisse hatten. Auch diese führten oft zur Beendigung des Abos.
    Andere versuchten über die GL ihr Glück und hatten dieses.
     
  8. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es für 23,99 angeboten bekommen und warte noch ab.
     
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn der Preis wirklich für Sky Komplett inkl. SKYQ-Service und netflix ist wäre es aber ein sehr gutes Angebot, wie ich finde.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.321
    Zustimmungen:
    8.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das vermute ich allerdings auch.
     
    4paUl6, Jürgen 7, Holladriho und 2 anderen gefällt das.