1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So.. nachdem 3 Tage nix kam, gerade nen Anruf gehabt.

    Sky komplett, sky go, sky q (ich habe 3 mal nachgefrag, weil immer vom q Service gesprochen wurde), netflix für 38.99.

    Er fragte was ich für Netflix zahle.. ich hab sofort 11 gesagt.. überlege gerade ob das ein Fehler war ^^ wobei das ja Standard ist und die den Preis ja kennen werden ^^

    Preis ist aber ja eher solala.. Rechnerisch 30.99 ohne Netflix, Bestpreis wäre ja 27.99 oder 28.99

    Das war ja auch immer Sky Q drinnen, oder sehe ich das falsch, dann müsste man ja bei der Einzelbuchung 5 Euro abrechnen, also 25.99?

    Hab mir Bedenkzeit eingeräumt. Er meldet sich Mittwoch nochmal...
    Vielleicht probiere ich das am Wochenende nochmal im Chat ;)
     
  2. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Seit ein paar Tagen ruft mich ständig die 089/99727960 an, ich geh ran und der Anrufer legt nach 6-7 Sekunden einfach auf. Ist das mittlerweile normal bei Sky, damit ich zurückrufe? Hab ich bei den letzten Vertragsverlängerungen vor 2 und 4 Jahren so nicht erlebt....
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Der Anruf wird wohl automatisiert durchgeführt und wenn dann in dem Moment wo du abnimmst kein CC-Mitarbeiter frei ist, einfach abgebrochen.

    Musste heute auch mehrfach „Hallo?“ sagen bis jemand sprach (Weiterhin 31,99,-€ für alle Pakete in HD + Q-Service - dankend abgelehnt).
     
  4. Gebbi67

    Gebbi67 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Hab mich jetzt hier auch angemeldet. Eine Frage an andere. Versuche jetzt seit 3 Tagen bei Sky wen zu erreichen. Bin Oktoberkündiger. Seit 01.11.19 dunkel. Gesagt getan. Hab jetzt wen erreicht. ANTWORT WAR VON Sky Mitarbeiter. Kein Rückholangebot hinterlegt. Alle Daten gelöscht. Musd ein NeuAbo abschliessen wenn ich will. Schon mal jemand von sowas gehört? Kein Rückholangebot.????
     
  5. Jole29

    Jole29 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend in die Runde :), jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet, bis jetzt habe ich nur mitgelesen, da ich mittlerweile wieder Zeit habe Sky zu schauen, erkundige ich mich ausführlich in diesem Forum über den aktuellen Stand der Dinge. Ich habe Sky im November 2011 gekündigt, seitdem immer Mal wieder Rückholangebote per Post erhalten, an das letzte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Zähle ich eigentlich noch als Rückholer oder eher Neukunde, über welche Kanäle wäre es sinnvoll mit Sky in Verbindung zu treten. Alternativ kann ich auch abwarten ob am Black Friday, Nikolaus oder vor Weihnachten gute Angebote reinkommen. Bin für jeden Vorschlag dankbar, vielen Dank schon mal! (y)
     
  6. Ille75

    Ille75 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe nun einige Seiten dieses threads gelesen und möchte meine eigenen Erfahrungen schildern:
    Ich bin seit 1991 sky/premiere-Gucker, zuerst noch bei meinen Eltern wohnend, ab 2003 dann im eigenen Haushalt mit eigenem Vertrag, unterbrochen lediglich in den Jahren 2010/2011 (ca.), als die Telekom die Bundesligaspiele übertragen hat. Seit meiner letzten Vertragsverlängerung 2017 zahlte ich mtl ca 73 EUR für E, C, B, S, Sky Go und SkyQ sowie einer Zweitkarte (die Zweitkarte kostete damals noch 16,90 EUR). Ich hatte einen SkyQ- und einen Sky+pro-Receiver. Da sich dieser Betrag ab 01.11.19 noch erhöht hätte, habe ich rechtzeitig gekündigt. Das Verlängerungsangebot kam mit Schreiben vom 12.09.19, und zwar entweder a) E, C, B, S, Sky Go und Q für 44,99 EUR mtl oder b) ohne Q für 34,99 EUR. Für mich kam nur das Angebot a in Betracht. Da ich mir nicht sicher war, ob die Zweitkarte in dem Angebot enthalten ist, habe ich angerufen und nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass für die 44,99 EUR alles so bleibt wie bisher, außer dass der sky+pro-Receiver gegen einen weiteren SkyQ-Receiver getauscht werden sollte. Ich freute mich, da ich den Preis OK fand, auch wenn einige hier im Forum da noch drunter liegen. Zwei Tage später bekomme ich den SkyQ-Receiver inkl einer AB über mtl 67 EUR. Verdutzt rief ich erneut im KC an, wo die Dame sich auf meine vorsichtige Beschwerde erstmal lang und breit und teils vulgär über den Kollegen, der mit mir das erste Gespräch führte ausließ (was ich etwas beschämend fand gegenüber einem Kunden). Sie konnte auch nirgends das Angebotsschreiben finden und sagte mir, ich solle es abfotografieren, dann an den Skyservice mailen und mich dann nochmal melden. Gesagt, getan, und wieder angerufen. Der nächste Mitarbeiter war dann zur Abwechslung mal mir gegenüber pampig und teilte mir mit, dass zu den 44,99 EUR noch 16,90 EUR für die Zweitkarte sowie 5,75 EUR für HD+ kommen (wa ich gar nicht wollte) und wenn ich nicht einverstanden wäre, könnte ich ja widerrufen. Wieder gesagt, getan, per Mail und postalisch. Ein neues verbessertes Angebot kam nicht, dafür zwei AB's (!!!) an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, die erste über 96 EUR, die zweite über 102 EUR (!!!), obwohl ich in keinster Weise irgendetwas zugesagt habe. Wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne die betreffenden Schreiben abfotografieren und gegebenenfalls mailen. Jedenfalls habe ich dann erneut per Mail und schriftlich vorsorglich (da ja kein Vertrag zustande gekommen war) widerrufen und auch darum gebeten, mich nicht weiter mit Angeboten (schriftlich wie mündlich) zu belästigen. In der Zwischenzeit hatte ich übrigens auch im chat kein verbessertes Angebot erhalten. An meine Bitte hat Sky sich nicht gehalten. Sie haben stattdessen das Angebot über 44,99 EUR nochmal schriftlich wiederholt. Zwei weitere Anrufe habe ich ignoriert. Sämtliche Receiver hatte ich schon etwa zehn Tage vor Vertrgsende zurückgeschickt. Mein Sky-Account war übrigens am Abend des 31.10.19 schon gelöscht, so dass ich den Bestandskunden-Chat bzgl eines letzten Angebotes nicht mehr kontaktieren konnte. Einen neuen Vertrag werde ich wohl - auch wenn entgegen meiner Annahme noch ein Rückholangebot kommt - nicht abschließen, da dies nur telefonisch möglich ist und ich das Vertrauen in den telefonischen Kundenservice verloren habe.

    Mich würde jedoch interessieren, ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Viele Grüße

    Jan
     
    Car911rera gefällt das.
  7. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    anruf bekommen und e s b hd für 24,99€. ist aktuell bestpreis oder?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Oh man, hier schreiben ja manche ganze Romane. Und dann auch noch alles hintereinander geschrieben, total leseunfreundlich und geeignet davon zu rennen.
    Wollen wir hoffen, dass der nächste nicht mit der Kindheit anfängt, bei seinen "Erlebnissen"...
     
    4paUl6 und santana08 gefällt das.
  9. Jole29

    Jole29 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und was soll jetzt bitte dieser Kommentar? Unfreundlich den Neuen gegenüber, Respekt!
     
    Rick Grimes und Eulendieb gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann ja jeder schreiben wie er will, aber er muss dann auch verstehen, wenn sich niemand (außer Jürgen evtl;)) solch einen Text antut.

    Ein wenig gestraffte Struktur und Textformatierung mit Absätzen usw wäre schon schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.