1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich lese hier laufend mal mit :)
    ...würd mich aber freuen wenn Du mir erklärst was du meinst ;)
     
  2. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nach einer Stunde war dann Sport, Cinrma umd Bundesliga dunkel. Man hatte mir nur E eingebucht für den Preis. Widerruf geht morgen raus...Hatte mir gleich gedacht dass hier was nicht passt.
     
    Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein gutes Argument- aber sicher nur für einen sehr geringen Prozentsatz hier zutreffend . Der Otto nochmal Sky Kunde bucht für die komplette Laufzeit und wenn das möglich wäre noch darüber hinaus, wenn er ein gutes Abo hat und will gar nicht mitten in der Laufzeit raus aus dem Vertrag.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube Sky hat dein Abo so weiterführen wie bis jetzt anders verstanden wie du. Sicher hast du im Abo nur das E Paket gehabt und alles andere frei , so haben sie Dir dann dein Abo ,,so weiter angeboten wie bisher „ nur ohne die vorhandenen Freipakete. Typisch Sky Service.
     
    snowbrand und santana08 gefällt das.
  6. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gestern innerhalb einer Stunde 3 verschiedene Preise bekommen (Chat und Telefon) und am Abend dann im Chat gebucht. Ist halt ne Jokertruppe, die knobeln die Preise :ROFLMAO:!
     
    Force gefällt das.
  8. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das wurde mir auch am Telefon gesagt. Ärgerlich, da man sich innerlich doch bisschen über den Preis gefreut hat:unsure:
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    War aber auch zu schön um wahr zu sein. Versteh die CC-Mitarbeiter nicht die sowas machen.

    Bringt doch nur Mehraufwand und Beschwerden.
     
  10. Cio241

    Cio241 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage hierzu:
    In meinem Fall wurde ein neuer Vertrag angelegt. Wenn ich jetzt in das Widerrufsformular gehe, dann sehe ich dort nur meinen alten Vertrag über den jetzt quasi nur noch die Receivermiete läuft. D.h. wahrscheinlich, dass ich klassisch per Einschreiben widerrufen muss, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.