1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber echt. Das macht mich noch wütender, dass ich nur so ein Scheiss Angebot bekomme.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du aber auch.......da bekommt man Komplett mit Q-Service für 24,99 und da wird noch gemeckert........nur weil man 29,- AG bezahlen muss........andere würden da 50,- AG bezahlen.....aber was soll es......so etwas muss man nicht verstehen......
     
    Hallenser1, Milky18, Eulendieb und 7 anderen gefällt das.
  3. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    denke ich mir auch...

    Aktuell kann der alte Preis ja nur 24 99 gewesen sein.. aber trotzdem.. AG ist bei 99% der Leuten immer dabei... sry.. aber wenn das abgelehnt wird hofft mein inneres Arschloch auf ein nächstes Angebot von 30 Euro bei dem Sky nicht mehr runter geht.. xD

    Spaß bei Seite. 24.99 sind auch mit 29 Euro AG doch wirklich top.. bei 23 Monte 2.23 pro Monat.. macht monatlich 27,22... was will man mehr? Ich hab bis jetzt 29.99 + 2.23 bezahlt... naja...
     
    Milky18 und Rick Grimes gefällt das.
  4. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denke es ist eher das „Match“ gegen Sky. Möglichst das Optimum rausschlagen, und verschenken muss man ja auch nichts. Überlege ja auch noch zu widerrufen, 2 Tage habe ich noch...
     
    AppleiPodFan gefällt das.
  5. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Mittag hatte ich verlängert, zumindest dachte ich das bislang.
    Denn bis jetzt habe ich weder eine Auftragsbestätigung und/oder E-Mail erhalten, noch kann ich mich wieder ins Kundenkonto einloggen, noch funktioniert die Smartcard (Hinweis 510, Ihr Smartcard ist nicht freigeschaltet...).

    Wie lange dauert das Ganze in der Regel?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann 30 Min. oder auch 48 Std. dauern.......ich würde anrufen, und fragen, evtl. ist es auch nicht gebucht worden.....das passiert auch.....089 99727900 oder 20
     
    gdogg2003 gefällt das.
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist die 27960 eigentlich für eine Nummer... mit der wurde ich heute angerufen.. beim Rückruf nur Warteschleife die irgendwann abbricht mit keiner persönlich für sie da.. wir melden uns...

    Beim zweiten Mal gerade nach der Warteschleife ein kaputtes headset dran gehabt... nur geknacke und im hintergrund könnte eine Stimme gewesen sein xD

    Hab nur gesagt ich verstehe nix, er oder Sie kann mich gerne zurückrufen :)
     
  8. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist falsch hingeschrieben und beim zweiten mal falsch abgeschrieben.. es ist spät.. dunkel draussen...
     
  10. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja der Satz hat sich ohne Zweifel als oftmals falsch aber trotzdem sehr erfolgreich dargestellt. Wenn man schaut wie viele hier noch innerhalb der 14 Tage widerrufen haben.

    Wer den Cent nicht ehrt... Ist halt Geld, dem einen ist es das eben nicht wert, so manch einer der das Sky Spiel nicht kennt, würde nur mit dem Kopf schütteln, wenn man dafür bezahlt, wieder Kunde sein zu DÜRFEN. Mir missfällt diese Praxis weswegen ich mich maximal dagegen sträube. Mal schauen ob es was bringt oder nicht.
    Das noch dazu ;)


    EDIT:

    Mein aktuelles Angebot, gekündigt zu Ende Oktober:

    42,99€ Komplett + 29€ AG von 24,99 kommend :D
    Damit geht der Kram nun zurück wenn ich nächstes WE wieder in Deutschland bin. Mal schauen wann / ob wieder Bettelbriefe kommen, Weihnachten, Ostern, außer der Reihe, gar nicht.
    Sky hat mit ihrer Politik vor zwei Jahren (mit einigen Monaten Pause) erreicht, dass ich gemerkt habe, wie wenig ich das Abo brauche. Notfalls Freunde mit SkyGo oder SkyTicket, thats it.

    Mir wurde aber gesagt der Preis würde dauerhaft bleiben, stimmt das, gibt es nun Abos bei denen man sich das Kündigen schenken kann oder war das wieder Taktik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.