1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pm_aus_do

    Pm_aus_do Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, Pakete bis 27.11.2019 kostenlos.
    Habe heute auch das Angebots Schreiben bekommen mit den Worten "Dein Abo läuft bald ohne Premiumpakete..."
    Angebot komplett E+C+S+B+HD für €31,99.
    Ich verstehe nicht, was ich bis zum 24.11.2019 kündigen kann. Möchte eigentlich alles zum 31.12. kündigen um ggf. im Dezember ein gutes Rückholangebot zu bekommen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht jeden Monat so drin..................z.B. im Aug.19 stand bestimmt drin bis zum xx.xx.xx kündigen, weil das Abo von Monat zu Monat läuft......du musst nicht zum Ende Nov. kündigen, im Dez. steht dann bis zum xx. xx. xx kündigen.......aber meinst du nicht, zum Ende Nov. kündigen, und dann abwarten, was Sky dir dann im Dez. anbietet.......aber das musst du wissen.....
     
  3. Pm_aus_do

    Pm_aus_do Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wahrscheinlich macht es wirklich mehr Sinn zum Ende November zu kündigen weil die Angebote im Dezember besser sein könnten als im Januar.
     
  4. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute auch den Kontaktversuch per SmS bekommen. Dann beim essen gerade Anruf...

    Gerade zurückgerufen.. "Danke für den Rückruf..." dann nach 5 min beendet weil kein Ansprechpartner frei ist.. aber Ansage wir kontaktieren Sie zu einem späteren Zeitpunkt... ich bin gespannt :)
    27.),99/28,99 inkl. Go mache ich.. das Angebot zwei drei seiten zuvor für 38.99 inkl. Sky Q und Netflix würde ich auch abschließen...
    Wobei Q ist nur selten interssant weil je nachdem welche Mannschaft spielt meine Frau diese dann auf dem Tablet gucken kann und meine eltern per Laptop gucken können :) und ich kann meine Mannschaft auf dem TV gucken xD
    Ein zweiter q Receiver für das zweite Zimmer würde ich nur Kostenlos nehmen. Aber der kostet immer ~100 Tacken oder?
     
  5. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe momentan das Komplettpaket E+C+S+B+HD sowie SkyGo (ohne Q) für 24,99 EUR + Zweitkarte für 9,99 EUR inkl. 2x den aktuellen Sky-Q Receiver.
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.03.2020 und ist bereits gekündigt. Wie läuft das denn mit der Zweitkarte bzw. dem 2. Receiver? Muss ich verlängern bevor der Vertrag ausläuft un den 2. Receiver kostenfrei behalten zu können?
    Möchte den auf jeden Fall behalten und keine utopische Leihgebühr von 149 EUR o.ä. bezahlen. Zumal ich die beiden Receiver ja wie gesagt schon bei mir stehen und eingerichtet habe etc.
    Vielen Dank!
     
    harald2019 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die ZK behalten möchtest, dann musst du bis Ende März 20 verlängern, du kannst dann auch auf Q-wechseln, und kannst dann auch beide Q-Receiver weiter nutzen.....und sogar schwarz werden lassen....kostet dann bloß 10,- monatlich, statt der 9,99 für die IP-ZK
     
    Fidinho gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    es scheint so als wenn jedes persönliche angebot von sky ein "besonderes angebot" ist, vielleicht sollte man dann mal gezielt nach dem "ganz" besonderen angebot fragen :-0
     
    Rick Grimes gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat man telefonisch auf der 089...20 folgendes Angebot gemacht
    E+C+S+B+HD+Q Service+SKY GO = 24,99 € (24 Monatsvertrag)
    Aufgrund der "Aktivierungsgebühr" habe ich abgelehnt,

    Auch dran denken! die BUNDESLIGA RECHTE !
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn noch haben 24,99 mit Q-Service, nur für 10,- wird es nicht geben..........ohne AG bekommen nur noch ganz wenige........fast keiner mehr....
     
    Milky18, Eulendieb, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  10. Thor88123

    Thor88123 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    melde Vollzug. Schwarz seit dem 31.10. Davor 29,99 Euro gezahlt für Sky komplett. Bisher bestes Angebot war 31,99 Euro. War mir aber zu teuer.

    Gerade einen Anruf von Sky bekommen: 27,99 Euro für alles komplett +29 Euro AG.
    Habe für 2 Jahre abgeschlossen.

    Ich warte mal die Auftragsbestätigung ab, bevor ich mich zu früh freue.

    Viele Grüße und euch viel Erfolg.
     
    Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.