1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.533
    Zustimmungen:
    4.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok @Jürgen 7, das mag sein. War mir halt nur aufgefallen. Für mich selbst eh belanglos, da ich das Modul habe.
    Aber Angebote zu erhalten, ohne Kündigung, hatte ich so früher nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Es ist wahr! Sie sind es uns wert und deswegen bieten wir Ihnen ein besonderes Angebot..."

    Mit dieser SMS ködert man uns. Ich hab eben angerufen und was bietet man mir an?

    Starter, Bundesliga und Sport inkl HD für 29,99€.

    Wenn ich Sky nur so ein schäbigen Angebot wert bin (vorher komplett für 24,99€), dann bleibt es halt schwarz.

    Was ist eigentlich Startet im Vergleich zu Entertain?
     
  3. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann gelöscht werden.
     
  4. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, habe noch nicht gekündigt, würde ich das eher Ende November oder aufgrund des "Systemproblems" Anfang Dezember machen. So bliebe ich auch Dezemberkündiger.

    Das Angebot heute ist allerdings nur bis zum 30.11. gültig. Daher werde ich mich wohl entscheiden müssen, ob ich auf Dezember setze, um im Endeffekt 1,79 Euro monatlich zu sparen (24x 31,99 abzgl. 24x 28,99 (Bestpreis(?)) plus 29,00 Aktivierungsgebühr) oder mir "Ruhe" verschaffe und Ende November abschliesse.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.697
    Zustimmungen:
    42.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es aber schon das ganze Jahr, einige bekommen sogar dann ein Angebot mit einer Laufzeit von 12 Mon. und danach geht das Abo Endlos weiter, mit monatlicher Kündigung....was immer noch preiswerter ist, als das neue Endlos-Dauer-Abo wo alles Komplett mit Q 42,99 kostet, wo dann auch die ZK weiter übernommen wird....natürlich mit Zahlung für die ZK....also in dieser Hinsicht hat Sky sich schon etwas geändert....und auch die Kunden sind zufrieden, nicht jedes Jahr bzw. x + 23 Mon. zu kündigen, und wieder hoffen auf Bestpreis......dafür zahlen lieber einige ein paar Euro mehr, und haben dann ihre Ruhe....
    nur so als Info.....da du ja nicht immer hier reinschaust....diese Info gilt auch für alle anderen hier...
     
    Milky18, Holladriho und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    108
    Vergiss bei Deiner centgenauen Rechenakrobatik bitte nie den entscheidenden Sky-Faktor - Zufall!!! o_O
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.533
    Zustimmungen:
    4.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du und ich haben noch nicht gekündigt. Und ja, wegen dem "Systemproblem", wollte ich auch erst Anfang Dezember kündigen. Falls erforderlich.
    Bei mir sind allerdings die geschenkten Pakete noch bis 4. Januar frei.
    Ich werde mal Ende November anrufen und mich dann erkundigen. Das mit kündigen hat bei mir ja noch Zeit.
    Wenn deine geschenkten Pakete vor Weihnachten auslaufen, würde ich auf jeden Fall Ende Nov. anrufen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.697
    Zustimmungen:
    42.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky
    Ein weiterer Vorteil von Sky Entertainment ist der Zugang zu den Sky Box Sets.
     
    Rick Grimes gefällt das.
  9. Pm_aus_do

    Pm_aus_do Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe auch, dank dieses Forum, an der Dezember 2017 Aktion für 24,99 (komplett, monatlich kündbar) teilgenommen.
    Entertainment für 21,99 und Pakete bis 27.12.2019 kostenlos.
    Eigentlich wollte ich so um den 28.11. zum Jahresende kündigen, also dann eigentlich nur das verbleibende Entertainment.
    Bin davon ausgegangen, dass die Pakete automatisch auslaufen.
    Heute schau ich in meinen Account. Dort steht als Vertragsdatum der 27.12.2017 and pauschal, dass eine Kündigung zum 24.11.2019 möglich sei.
    Warum muss ich die Pakete kündigen und schalten die mich dann ev. wegen dem "Systemfehler" schon zum 1.12. dunkel?
    Soll ja bei Sky alles möglich sein.
    Danke für die unermüdliche Arbeit in diesem tollen Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.697
    Zustimmungen:
    42.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du erst zum Ende Dez. kündigen möchtest, dann würde ich lieber am 01.12.19 kündigen, da man nicht weiß, ob der Systemfehler schon behoben ist.....
    PS: was steht den in deiner AB drin? hast du die Pakete B + S + C + HD kostenlos, dann werden diese automatisch abgeschaltet, und nur das E-Paket läuft weiter.....wenn nicht, musst du alles kündigen.....bzw. dann zum Ende Dez. 19 das E. - Paket kündigen......und überlegen, ob evtl. es besser ist, zum Ende Nov. kündigen, und evtl. im Dez. 19 gute Angebote erwarten kann....