1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Leute bei denen es zum 31.10 schwarz wurde mal wieder angerufen und nach neuen Angeboten gefragt? Oder mal einer angerufen worden seit dem 31.10. bei mir immernoch alles ruhig xD
    Gut das wir zurzeit viel unterwegs sind und auf dem Tablet als Notlösung gucken kann.. sonst wäre ich bzw. meine Frau schon schwach geworden... nöckeln tut sie schon.. xD

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ja, irgendjemand hier hatte am Telefon oder im Sky Chat die Info bekommen dass Sky Go dabei ist.

Das Problem wird sein, dass die App nur das Entertainment Paket als gebucht erkennt, nicht die Freimonate (mittlerweile gibt’s ja nur noch Gutschriften).

Naja, weiter abwarten.

Da steht ja was von drei Optionen, schätze das sind die selben wie in dem Brief.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Frenchman gefällt das.
  3. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja sorry. Bin seit ewigkeiten sky bzw Premiere Kunde und hatte es noch nie schwarz werden lassen.....
    Werd jetzt erstmal für 2 Wochen in die Karibik aufs Schiff fahren.... Das sollte beim entspannen helfen

4. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Sky App ist für mich als Magenta Kunde völlig sinnfrei da ich mein Abo nicht einsehen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe ist dies laut Sky Forum auch nicht möglich. Verstehe zwar nicht warum aber passt ins Bild von Sky. Vielleicht hat da jemand ne plausible Begründung?!

5. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

ich habe zum 31.10. gekündigt.
    Habe keine Angebote bekommen und deshalb angerufen

mir wurde gestern angeboten:
    E+B+S+HD und skygo für 25,99. habe abgelehnt da ich bisher 24,99 gezahlt habe. was meint ihr ist noch möglich? Eigentlich würde ich gern nur 19,99 zahlen wie mein Schwiegervater für diese paketkombi.

Gucke über telekom Sky.

6. Fannboy1337

Fannboy1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte das selbe Angebot vorliegen, ebenfalls seit 1.11. schwarz (allerdings nicht über die Telekom), habe auch abgelehnt. Nun bekomme ich Angebote für die selbe Kombination für 37,99€ und ärger mich schon ein wenig, dass ich damals abgelehnt habe. Warten warten warten ist hier die Lösung...

Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Zeiten sind vorbei, für 19,99....................die 25,99 mit Sky-Go sind schon gut.......evtl. sind 24,99 noch drin....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle es gibt ein neues Update für den Q-Receiver.....neue Software Q110.000.73.00L (53knog4)

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Milky18, killez, Rick Grimes und 3 anderen gefällt das.
  8. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe jetzt noch einmal mit Sky gechattet, da ich dem ganzen für 21.99 nicht so ganz geglaubt habe und der MA meinte auch, für mich ist keine Verlängerung eingetragen. Er wollte mir noch das Angebot für 31.99 anbieten was ich dann abgelehnt habe. Jetzt heißt es wohl weiterhin warten...wäre zu schön gewesen :D

9. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke!

10. Funtrader

Funtrader Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt war ich erfolgreich und hab mich gleich hier angemeldet um euch etwas zurückzugeben ;-). Vielen Dank für eure Infos zuvor!

Seit 1.11.2019 schwarz. Vorher 29,99€ für E+C+B+S+Go+PremiumHD

Heute morgen war eine Nachricht auf meinem Sky Receiver, ich solle mal wegen eines besonderen Angebots anrufen.
    Gesagt getan, angeboten wurden 31,99€. Ich habe abgelehnt, weil das bereits seit Wochen der Angebotspreis war.

Der Mitarbeiter hat dann gefragt ob es mir zu teuer wäre, das habe ich bejaht. Nach ein paar Minuten hat er mir dann folgendes angeboten, was ich dann so für 24 Monate (12 Monate wäre auch möglich gewesen) abgeschlossen habe.

E+C+B+S+HD+SkyGo für 27,99€ zzgl. 29€ Abschlussgebühr.

Der Receiver ist bereits wieder freigeschaltet. Ich warte nun auf die AB.

Soeben habe ich auch noch eine SMS erhalten, dass es ein besonderes Angebot für mich geben würde,... ;-)

Viele Grüße

Milky18, Jole29, Force und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.