1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    weil manche hier immer auf rückrufe hoffen, bei mir sah es bislang so aus
    Kündigungsbestätigung zum 30.11.2019 erhalten p. Brief,
    1x selbst die 089...20 angerufen und angebot abgelehnt
    2x hat man mich (innerhalb 1 woche) versucht zu erreichen , rufnummer war 089.....60

2. Naimad

Naimad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo @Jürgen 7

danke für deine Antwort, sorry kam wohl falsch rüber, habe gekündigt und das 1:1 identische Angebot für 5 Euro mehr erhalten.

Wollte in Erfahrung bringen ob ich das annehmen soll für 39.98 anstatt 34,98 oder schwarz werden lassen weil dann noch ein besseres Angebot kommt!?

Danke und sorry nochmal

3. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe seit dem 31.10 nen schwarzen Bildschirm. Habe schonmal per Chat nachgefragt. Gibt keine neuen Angebote da es sich um einen Telekom Anschluß mit Magenta gehandelt hat. Die Dame sagt mir es würde nur noch Neukunden Angebote für mich geben..... Mhhh hab ich mich verzockt?

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du wartest jetzt gerade einmal 11 Tage nach Auslaufen und bist schon nervös?
    @Jürgen 7 und andere haben Dir mehrfach ausführlich und richtig darauf geantwortet, was für Dich drin ist (einschl. Neukundenangebot, das Du bei @paolo12 ja bereits nachgefragt hast). Empfang über Telekom Magenta TV ist schon lange kein Hemmschuh mehr.
    Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber für Leute mit Bestpreisambitionen ;).

Milky18, Rick Grimes, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn du etwas Geduld hast, und nicht gleich am 01./02. 12. 19 bei Sky dich meldest, weil du ohne Sky nicht leben kannst, dann würde ich schwarz werden lassen...und evtl. zu Weihnachten verlängern.........vielleicht gibt es ja doch wieder ein Angebot, was ich zwar nicht glaube..................aber bei Sky ist alles möglich........
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @giga4u warum hast du dich verzockt? nur weil die MA dir gesagt hat, das du nur Neukunden-Angebote bekommst.................nochmal für alle.........man kann, aber man muss nicht alles glauben..........halte deine Füße still, und warte ab..........wenn dann kann es auch evtl. über Sky ein Neu-Abo geben, evtl. gleiche Kunden-Nr. aber andere Auftragsnummer......und auch Bestpreis.......nur Geduld........was auch Eulendieb schreibt......und nicht jeden Tag sich bei Sky melden, dann wird es evtl. nie etwas werden......

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lässt es halt bleiben bei Paolos Kontakt anzurufen...
    Ich für mich kann nur sagen, dass er ein Top Angebot gehabt hat und alles super freundlich und korrekt angelaufen ist.
    Und viele andere können das bestätigen.
    aber wer nicht will hat halt Pech gehabt...

Wolfgang38, baumen und Force gefällt das.
  7. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich empfange Sky über Magenta und bin November-Kündiger. Mein Paket bisher 37,49 für E+S+BuLi+HD+Go. Ich weiß, mieser Preis :-(
    Über den Sky Chat gab es bisher nur das Angebot zu verlängern für 23 Monate für 31,99 +einmalig 29,-
    Für Cinema kämen noch 7,50 dazu.
    Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, bei dem Preis bliebe es bei der Kündigung. Mal sehen, ob noch was kommt. Ansonsten werde ich halt Neukunde....

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Bedenke dabei aber, dass 'Neukunde' über Magenta heißt: Entweder wieder über Magenta TV - Zubuchoption Sky - ein dortiges Angebot wählen (ist hinsichtlich Preis meistens nicht besonders attraktiv) oder irgendwo ein Sky-Angebot mit anderem Empfangsweg (Kabel oder Sat) wählen und dann Empfangswechsel zu Magenta beantragen (ist oft mit Komplikationen verbunden und kostet vermutlich Gebühr). Also überlege es Dir gut.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Empfangswechsel auf Sat wäre nicht das Problem. Ich hoffe auf ein Angebot unter 30,- Euro. Ansonsten schlage ich da noch kurzfristig zu.

10. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kleines und vermutlich letztes Update von mir.

August Kündiger. Seit 1.9. Schwarz. Letzte Woche kam das Schreiben, dass der Receiver zurück muss. Kein neues Angebot, angerufen habe ich allerdings nicht.

Habe heute alles abgeschickt. Das war's also mit Sky.

Danke an alle die hier im Forum so aktiv sind.

branTT, Eulendieb, stompe und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.