1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast denn das so verlängert? wenn ja, dann hast du kein Q-Service dabei, sonst muss die Mini-Box nicht zurück.....diese gibt es nur mit Q-Service
     
  2. Kevin7289

    Kevin7289 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q und Sky Go sind in meinem Abo inklusive. Merkwürdig
     
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen.
    Mein vertrag lief am 31.10.2019 aus.
    Habe mehrmals per mail angebote angefragt.es kommt wie ich bereits gesagt hatte keien antwort von sky auf mails.
    service@sky.de
    Per chat war das angebot 48 euro für sky komplett.ich hatte jetzt 24.99euro gezahlt für sky komplett.dann zahle ich nicht das doppelte jetzt.
     
    derWaise gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich die Hotline 089 99 72 7900 und fragen, wenn dort kein MA sein sollte, der es beantworten kann, den Vorgesetzten verlangen.....oder bei S&F einen Mod. Home - Sky Community von Sky fragen, der ändert das dann ....oder eine Mail an service@sky.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    @crosscastle wenn du dort laufend dich bei Sky meldest, weiß Sky gabz genau, das du ohne Sky nicht mehr leben kannst..........bleibe doch mal ruhig, und warte ab, bis Sky dir ein Angebot macht....wenn in 14 Tagen kein Angebot kommt, kannst du ja mal zu Ende Nov. mal hier anrufen 089 99 727920 nur mit Geduld kommt man bei Sky zum Ziel...aber das steht auf fast jeder 5. Seite....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. Kevin7289

    Kevin7289 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, hab ne E-Mail gesendet. Ich bekomm eh immer direkt einen aus der Rechtsabteilung dran . Hab mich damals zu häufig über das Programm beschwert
     
  6. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    zum 30.11. gekündigt. Heute Brief im Kasten gehabt, komplett inkl. HD für 31,99 € als 24 Monats Variante . Von Q Service steht nix im Brief. Ist ja erstmal ein Angebot und ich hab noch viel Zeit.....
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte mal berichten ob es so kommt , die Rufnummer 08999727960 hat auch versucht mich zu erreichen, hatte nur keine Zeit ranzugehen. Gekündigt zum 30.11.2019
     
  8. Couch81

    Couch81 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin November-Kündiger und wurde gestern per Brief gebeten, mich mal zu melden. Das habe ich heute im Chat getan.

    ALT:
    Nikolausangebot 2017 mit mtl. Kündigung mit
    Entertain + Sport + Bundesliga + Cinema + Go + HD..
    in MeinSky steht sogar "Sky Q bereits abonniert", hab ich aber nie genutzt
    für 24,99 EUR

    Angebot:
    Entertain + Sport + Bundesliga + Cinema + Go + HD für 31,99 EUR

    Da ich Sport fast nie genutzt habe, habe ich um ein Angebot ohne Sport gebeten, das wurde mir aber verwehrt. Es gäbe Bundesliga nur noch in Kombination mit Sport.

    Habe daher dankend abgelehnt und warte ab.

    Grüße
    Couch81
     
    Milky18 und derWaise gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich versteh nicht warum sky in der heutigen "online" Zeit nicht einfach die telefonischen Angebote in der App hinterlegt, so das man einfach p. klick annehmen kann. die hinterlegten "angebote" sind irgendwie nicht so prall
     
    Force gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bevor auch hierzu wieder Gerüchte entstehen:
    1. Davon hast Du hier NIE berichtet.
    2. Dein letzter Post hier war am 19.11.2018 (dabei ging es um ein Neukunden-Angebot). Black Friday war am 23.11.2018.
    3. Du kommst aus AT. Da ticken die Sky-Uhren ohnehin anders.
    Es wäre schön, wenn auch Du das hier geraderücken könntest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.