1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fast2

Fast2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    gelöscht

2. Fast2

Fast2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heist das jetzt ich sollte vor 24.11. kündigen um vllt. doch ein Weihnachtsangebot zu bekommen?

Was ist zur Zeit Bestpreis für Sky komplett inkl. HD ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du daran glaubst, das es zu Weihnachten ein Angebot gibt, würde ich heute noch kündigen, dann hat Sky Zeit ein gutes Angebot für dich zu finden.....also der Bestpreis ist 29,99 -30,99 und nach schwarz werden 27,99 -28,99 es gibt auch bessere Preise, das sind abe wie bei Sky schon immer Ausnahmen.....

Eulendieb gefällt das.
  4. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gab schon im letzten Jahr keine Angebote mehr zu Black Friday, Nikolaus, Weihnachten, Sylvester oder Ostern. Und die Abschlüsse der letzten Monate bestätigen (leider), wohin der Trend geht...

Stimmt so nicht ganz.
    Habe letztes Jahr aĺl in + Q Setvice für 24,99€ wrhalten. Black Friday

5. pitman

pitman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tag zusammen.
    Was ist das denn jetzt wieder für eine Aktion .
    Ich bin Oktoberkündiger und hab schwarz werden lassen.

Gestern bekomme ich eine Mail von Sky:
    Schön, dass Du bei uns geblieben bist. Jetzt kann's wieder losgehen mit Sky.

Ich hatte aber hat keinen Kontakt mit denen...

?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und weiter stand da nichts drin? oder stand dort ein Angebot mit dabei? wenn nicht, einfach anrufen, und nachfragen, was los ist 089 99 72 79 20

7. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So habe angerufen , der am Telefon sieht das Angebot nicht ! Er meinte nur wenn das da so steht dann würde er auch abschließen kann ja dann sein das es klappt und wenn nicht kann ich ja widerufen , jetzt schauen wir mal was kommt !
    Vieleicht ist das ja dann Glück!
    Hab auf jeden fall einen Screenshot gemacht und hetzt schauen wir mal !

8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Hab verlängert: Alle Pakete, HD, inkl. Netflix Premium und mit Q für 35,99€ insgesamt. Jetzt wieder 12 Monate Ruhe im Karton.

Jürgen 7 und killez gefällt das.
  9. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen, ich wurde gerade eben von Sky angerufen (08999727960) mit einem Rückholangebot (zum 30.11 gekündigt). Habe das Gesamtpaket (Danny10) gebucht gehabt und er hat mir jetzt am Telefon für das gleiche Paket 21.99 im Monat für 2 Jahre angeboten. Q Receiver wäre auch dabei, plus 29 Euro Aktivierungsgebühr. Habe auch noch einmal gefragt "Das heißt ich bekomme das Entertainment Paket mit Cinema, Bundesliga, Sport und alles in HD für 21.99 Euro im Monat" und er hat es bejaht. Habe ihm dann gesagt "Dann können wir das gerne so machen" und bin jetzt mehr als gespannt auf die Auftragsbestätigung. Werde mich wieder melden...

derWaise gefällt das.
  10. Kevin7289

Kevin7289 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat diese Passage auch jemand bei sich in der Vertragsbestätigung stehen?

"
    Durch Ihren Auftrag wird der bestehende Mietvertrag für Sky Q-Mini beendet. Bitte schicken Sie
    alle überlassenen Geräte in den nächsten Tagen an Sky Deutschland AG, 22033 Hamburg
    zurück. Denken Sie bitte daran, den Rückgabebeleg aufzubewahren und das komplette Zubehör
    beizulegen. Ausführliche Informationen zur Rücksendung sowie einen kostenlosen
    Retourenschein finden Sie unter: sky.de/retoure"

Das würde mit keiner Silbe erwähnt dass der raus fliegt und wir haben den erst seit kurzem. Hatte gestern verlängert, da wir aktuell 60,99€ für Sky Entertainment Plus, Netflix Premium, Cinema HD, Sky Q Full Service, Zweitkarte bezahlt haben. Und jetzt 10,5 Monate vor Vertragsende hab ich 38,99€ zzgl. einmalig 29€ angeboten bekommen. Ist in jedem Fall erstmal günstiger .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.