1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragula

Ragula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Alles klar, danke! Hab ich gemacht und bin gespannt. Hatte bisher noch keine Unstimmigkeiten bezüglich Rückholangebot und hinterlegten Daten. Ich hoffe, ich hab nicht aus dem Urlaub heraus Rennerei. Melde mich dann hier nochmal für die Statistik.

Viele Grüße
    Ragula

SubbY und Jürgen 7 gefällt das.
  2. FireBlade1803

FireBlade1803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, bin Novemberkündiger.

Gestern erstes Angebot per Telefon bekommen.

Das komplette Paket + Q-Service + Zweitkarte (soll irgend wie kostenlos integriert werden, somit 0€) für 30,99€
    HD+ auf beiden Karten nochmals 11,50 €
    AG 29,99

Irgend wie hört sich das zu gut an ? Was kann ich noch rausholen ? Lese hier was von Netflix / Spotify ??

€dit: Momentan zahle ich für ALL-IN (HD+ & Zweitkarte - aber ohne Q) 52,48€
    Wäre somit 10€ günstiger im Monat und zusätzlich Q-Service

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der ZK kostenlos, ist schon richtig, aber dann musst du 2. Q-Receiver haben, ansonsten, gibt es den für die HK kostenlos und für die ZK kostet dieser 149,- + Versand 12.90 alles nur zur Leihe....ansonsten monatlich keine Kosten für den 2. Receiver...und ob der Preis stimmt Komplett mit Q-Service, das musst du wissen, was man dir erzählt hat.....kann sein, das es nicht stimmt....
    erst hört sich es für dich zu gut an, und nun möchtest du noch mehr rausholen....
    und es gibt es auch mit NF musst du fragen.....ansonsten kostet NF im KC 8,- und kann man dazu buchen, und mit Spotify habe ich heute auch das erste Mal gelesen, kann man aber auch dazu buchen....

Eulendieb gefällt das.
  4. FireBlade1803

FireBlade1803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    2 Q-Receiver sind vorhanden (y)
    Ja, so wurde es mir ja am Telefon gesagt, ob es stimmt, kann ich erst sagen wenn ich es annehme und es so auch im KC hinterlegt ist.
    Die Dame will sich heute Abend nochmals melden.

Ja vielleicht sagt ihr, das Angebot ist gut ABER da ist noch was drin ;-)
    Für mich hört sich allerdings ganz ok an, 10€ weniger im Monat und Q-Service dazu.
    Nur wenn es noch Netflix on Top gibt, würde ich noch Pokern ;-)
    Denke aber ich werde zuschlagen für den Preis, Netflix gibt's günstiger im Netz wie die 8 €
    Lieber den Q-Service haben. Achja, Vertrag wäre 24 Monate

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja wegen NF fragen, evtl. gibt es auch mit NF noch einen guten Preis.....einige haben mit Q und NF und Komplett auch für 35,99 bekommen.....
    und NF billiger als 8,- ? ist aber nicht legal dann....das ist nichts für mich....

Eulendieb gefällt das.
  6. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab wann wird man eigentlich wieder Neukunde und kann z.B. auf Danny10 zugehen? War grad im Chat (gekündigt zu 31.10.) und sollte 22,49€ für E+1P+HD zahlen - letzte Woche waren es noch 20,99€:eek:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, nach 3 Monaten....aber bei z.B. Danny10 wird das auch gleich gehen....bloß Danny10 macht nichts mehr für Sky....es sei denn er ist jetzt wieder für Sky tätig, das weiß ich aber nicht...

8. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, ok. Das hab ich jetzt nicht geprüft.
    An der 08999727920 sollte ich jetzt sogar 29,99€ für 12 Monate und danach monatlicher Kündigung plus Sky Q zahlen.
    Ich mein, Q brauch ich nicht und das ist wirklich ein TOP Angebot:LOL: Und ich rede hier nur von E+1P+HD.

Car911rera gefällt das.
  9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Agent am Telefon hat sicherlich eine Stumm Taste wenn er selbst lachen muss.

digwebber gefällt das.
  10. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man denn Novemberkündiger bleiben? Sind doch immer nur 23 + x Monate oder 11+ x Monate, wenn überhaupt. Das würde ja bedeuten, wenn ich jetzt im Dezember kündige, käme es auf eine Novemberkündigung 2021 raus, wenn ich von einer Laufzeit von 23+x Monaten ausgehen, oder habe ich einen Denkfehler? Würde nämlich auch gerne stets die (evtl. kommenden) Dezemberangebote annehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.