1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bestimmt, aber du musst nicht täglich bei Sky dich melden, dann wird es immer länger dauern, bis du ein gutes Angebot bekommst....Sky weiß doch dann, das du nicht ohne Sky leben kannst.....also einfach abwarten, bis Sky sich bei dir meldet....

Milky18, Eulendieb und Rick Grimes gefällt das.
  2. kuebelbjoern

kuebelbjoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    habe im Chat gerade die 32,99€ wie vorher angeboten bekommen, aber immer noch die 29€ Aktivierungsgebühr, die wollten Sie mir nicht erlassen, habe dann erstmal nach dem Rücksendeschein gefragt und auch gleich ausgedruckt. Das heißt also für mich jetzt bis ende des Monats woanders Fußball schauen und die Füsse still halten und hoffen, ob ein besseres Angebot kommt

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber die Sachen noch nicht zurückschicken....ja abwarten, evtl. ein Sport-Ticket buchen, auf anderen Namen und Mail-Adresse (evtl. Frau/Freudin) weil es sonst sein kann, das du keine Rückhol-Angebote bekommst, weil du ja noch Kunde dann bist..

4. kuebelbjoern

kuebelbjoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, den Receiver sende ich erst zum schluß zurück. Danke für deine Antwort

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe ich auch nicht, warum die Leute ständig bei Sky anrufen. Dann merken die doch, dass man eigentlich unbedingt bleiben will und bekommt keine guten Angebote.

6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wobei das aktuell scheinbar fast gemacht werden muss.. ich hatte seit März, bis auf zwei identische Briefe nix bekommen. Ein Arbeitskollege hat jetzt nach zwei Monaten auch nur einen Brief bekommen... als ob die keine Kosten fürs telefonieren mehr verursachen dürfen xD

Und sky ticket ist ja nicht für jeden was.. wenn man plötzlich auf einem kleinen pc oder tablet gucken muss ist das nervig.. ich kann manche Ungeduld verstehen.. aber das weiß sky natürlich auch xD

7. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber doch nicht fast täglich gleich nach schwarz werden.

rosithal gefällt das.
  8. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haha ja OK, das wird nicht unbedingt positiv sein. :))

9. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit sky go extra konnte man früher auf 2 handys und über pc am Browser gleichzeitig schauen. Momentan glaub nur noch an 2 mobilen Geräten, da es die Browserfunktion nicht mehr gibt. Quasi analog zu Q...Aber ganz blick ich da selbst nicht durch.
    Ich werde mal anrufen und das mit dem Kündigung Rückzug checken...
    Wer hätte gedacht, dass man irgendwann mal ohne Kündigung besser fährt als mit...Sky bleibt ein Mysterium

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, und wenn du möchtest, kannst du doch gleich dieses Endlos-Angebot abschließen, wenn es dir noch angeboten wird.....das wird nicht besser, und der Preis auch nicht ohne schwarz werden lassen.......was du aber nicht kannst, wegen deiner 14,- ZK 089 99727920

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.