1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Keine Angst November hast du auch dabei, aber ohne HD fehlen dir alle Premium Sender, die es nicht in SD gibt:
    Eurosport 2 HD und alle ES 360 HD Feeds

Ragula gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das du eine AG bezahlen musst, und dann ist der Betrag im Nov. ein anderer...schaue doch im KC unter deine Abrechnungen, dann Details, was dort steht...
    und das mit HD, würde ich einen Mod. von Sky im S&F-Forum fragen, Home - Sky Community das du kein HD in deiner AB steht, man sollte bitte nachschauen, und es bitte ändern....da du ja noch widerrufen kannst....dann wirst du bestimmt auch HD bekommen....

Milky18, Ragula und seifuser gefällt das.
  3. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier schonmal der Text wegen des TV-Digitalabos als Appetithäppchen ;-)

TV Digital Kombi-Angebot
    Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement1 zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital KombiAngebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky KombiAngebot bereits inkludiert.
    SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD 1
    SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD

Weitere Vereinbarungen und Informationen
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter • sky.de/agb einsehen können.
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29 Euro an
    • Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren.
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender• richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das heißt, wie ich es geschrieben habe....lies es doch ganz in Ruhe....also jetzt bekommst du keine TV-D....evtl. wenn du Glück hast 2 Probe-Hefte
    PS: wenn du mir es nicht glauben möchte, frage einen Mod. von Sky im S&F-Forum Home - Sky Community

5. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Jürgen7,
    soll das heissen meine ganze Aufregung war total umsonst? Ich hatte mich gerade richtig schön aufgeregt und Sky die Pest an den Hals gewünscht- das alles soll nun umsonst gewesen sein?? :(

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ganz sichergehen möchtest, dann frage einen Mod. von Sky im S&F - Forum...und dann hast du immer noch Zeit, deinen Vertrag zu widerrufen...Home - Sky Community
    PS: was bezahlst du denn für dein Abo??? das ist doch ein Rückhol-Angebot, oder ein Neukunden-Abo???und wo hast du es denn abgeschlossen??

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mir es nochmal durchgelesen, was hast du denn da abgeschlossen, ist doch kein Rückhol-Angebot von Sky, sondern du hast hier drüber abgeschlossen

▷ TV Digital XXL Abo Vergleich ▷ bis 50€ Prämie + 5€ Rabatt

und dafür eine Prämie erhalten... ist das richtig???dann kannst du es gleich widerrufen...sorry, so etwas gibt es aber nicht von Sky....

sorry nochmal, ich habe es erst jetzt gelesen, weil mir der Preis von 2,30 nicht gleich ins Auge gefallen ist...

wie bist du denn darauf gekommen??? das habe ich hier noch nicht gelesen....du bist der erste....

8. interim

interim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur für die Bücher: Novemberkündiger, E+S+BL+HD+GO, bisher 24,99, verlängert für 26,99 in erster Anfrage (Chat), hatte diesmal keine Nerven/Lust, saubere AB innerhalb 48h, sauber im KC eingetragen, auch mal ein Lob über Sky.

9. FrankTheTank079

FrankTheTank079 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Diesen Passus habe ich auch 1:1 in meiner AB stehen. Laut Nachfrage bei der Sky Community besteht zu meinem Vertrag kein Abo.

baumen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sollte @charly1 auch besser einen Mod. von Sky im S&F-Forum ...Home - Sky Community nachfragen, ich kenne diesen Passus nicht, nur den wo man, wenn man vergessen hat zu kündigen, und dadurch Vollpreiszahler wird, das man die TV-D gratis erhält, dort steht auch kein Preis drin...

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.