1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, da geht nur die SC von Sky drin.....aber du musst doch erst ab nächsten Monat 4,99 Miete bezahlen, wenn du einen Mietvertrag von Sky bekommen hast.....also warte doch noch ab, der Monat ist noch lang, da kann doch noch ein gutes Angebot kommen......bei Sky ist Geduld angesagt....

Milky18 und Force gefällt das.
  2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    beim kündigen über mein Sky" popt ein Rückholangebot E+3Pakete+HD für 34,99€ auf.Leider sehe ich dort nicht von Q.Q-Receiver habe ich ja schon.Vor Zeiten war das ein Top Preis.Tja,grübel,grübel

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ruf an 08999727920 und frag nach ob Q dabei ist.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja muss ich eh,denn auf -C -könnte ich schon verzichten,1-3 neue Filme im Jahr sind nicht der Hit.

5. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar, ich warte bis zum letzten Tag, will ja auch die 12.95 Versand sparen.. weil behalten will ich Sky.. dafür sind meine Frau und ich einfach zu Fußballsüchtig xD

Aber das müssen die Mitarbeiter nicht wissen.. früher kam dann normal direkt nen zweites Angebot.. wenn man mit Rücksendung "gedroht" hat... das scheint heute aber echt anders zu sein.

Ich hoffe die bewegen sich bald... uns nervt es jetzt schon auf meinem 10 zoll Tablet mit nem account von einem Freund zu gucken.. auch TV in non HD ohne sauberer Programmliste / Sender >160 nervt abend xD

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wirst du aber keinen guten/ besseren Preis bekommen,denn Pakete reduzieren funktioniert erst preiswerter nach einer sehr langen dunkelphase , sonst kannst du das Paket wegnehmen aber der Preis bleibt gleich bzw.wird teuer

Milky18, Force und Setter gefällt das.
  7. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hiho,
    ich habe vor kruzem zum 01.12.20169 meinen zum 30.11.2019 endenden Vertrag um 24 Monate verlängert. In der Zusammenfassung steht nun das ich nun automatisch ein TV Digital-Abo mit gleicher Laufzeit abgeschlossen habe. Davon war bei der telefonischen Verlängerung nicht die Rede und ich hab da keine Lust drauf. Komm ich da irgendwie drumherum oder muss ich der Vertragsverlängerung widerrufen?

Viele Grüße
    charly

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bist du dir da sicher ?
    Lade am besten den Text als Bild hier hoch und füge es als Bildlink ein.

9. Ragula

Ragula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forengemeinde,
    nach vielen Jahren stillen Mitlesens und dem Befolgen Eurer Tipps erstmal ein großes Danke an alle geduldigen Helfer, vor allem Jürgen!

Alt mit Sky Q-Receiver: E+C+S+BuLi+Sky Go+HD 24,99
    Neu mit Sky Q-Receiver: E+C+S+BuLi+SkyGo 27,99 plus 29,00 AG

Hatte mich durch die monatliche Kündigungsfrist irritieren lassen und panisch zum 31.10. gekündigt. Mein Fehler, halb so wild.
    Am 31.10. angerufen, direkt das o. g. Angebot für 24 Monate erhalten und zugesagt. In der AB und im Kundenkonto ist alles so hinterlegt.
    Bin momentan immer wieder einige Tage unterwegs und dachte, kann ja immer noch widerrufen, bevor ich wieder wegfahre und Aussicht auf Besseres besteht. Aber für mich persönlich war/ist das Bestpreis im ersten Anlauf. Die letzten 10 Jahre hab ich immer schwarz werden lassen.

Ich hänge nicht an HD, aber jetzt, wo ich hier nachlese, haben viele das bei ihren Rückholangeboten drin.
    Weiterhin steht in der AB:
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 31.10.2019 von neuem.
    Ihr Standardpreis: Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 69,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis von 01.12.2019 bis 30.09.2021: 27,99 Euro monatlich
    Wo ist denn da der November?
    Ich hab das Gefühl, ich könnte keine Verträge mehr lesen. o_O

Bin einfach verunsichert. Sollte ich widerrufen und neu aussitzen? Wenn bis Freitag (da bin ich wieder weg und kann nicht mehr so zuverlässig widerrufen) keine Klagen von Euch kommen, melde ich damit Vollzug und die Info kann eingetragen werden. :D Danke Euch!

Viele Grüße
    Ragula

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies dir doch das in Ruhe durch................wenn du nicht kündigst, und dann Vollpreiszahler bist, bekommst du die TV-D gratis......aber du wirst doch dein Abo wieder kündigen, und dann gibt es ab 25. Monat auch keine TV-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.