1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du denn auch mal in der „MeinSky-App“ geschaut? ob dort ein Angebot steht...evtl. auch noch nicht, weil du ja nicht gekündigt hast.....

    und für den Chat braucht man auch etwas Geduld, da Sky ja das Personal abgebaut hat….

    -einfach auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    AppleiPodFan gefällt das.
  2. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe am 31.10.19 meinen Vertrag verlängert.

    Neu wie alt: E + C + B + S + HD inkl. Sky Go für 30,99€
    Laufzeit 24 Monate (kein monatliches Kündigungsrecht)

    Grüße
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. iAndroid

    iAndroid Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das klingt (zumindest für Sky-Verhältnisse :D) ziemlich logisch. Vielen Dank.
     
    sualc42 und Eulendieb gefällt das.
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So für alle die per E Mail kündigen wollen:
    Gestern Abend Email rausgeschickt und heute kam die Bestätigung, dass ab 30.11.19 Schluss ist !
     
    timilu gefällt das.
  5. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Oktober Kündiger (bisher Komplett für 29 €) und habe am 01.11. schwarz werden lassen da mir die bisherigen Angebote nicht zugesagt hatten (waren alle teuerer). Heute habe ich mal angerufen, da wurde mir gesagt dass die vorherigen Angebote keine Gültigkeit mehr hätten und ich würde wohl am 14.11. ein letztes Angebot bekommen. Da bin ich mal gespannt.
     
  6. hauptm

    hauptm Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin November Kündiger und hatte das alte monatlich kündbare Abo für 24,99 Euro (komplett). Auskunft gerade im Chat: Für mich ist noch kein Komplettangebot hinterlegt, aber sie könnte mir alles für 42 Euro anbieten. Dankend abgelehnt. Nun heißt es mal wieder warten.

    Ein Frage noch zu HD+. Das war bei mir ebenfalls im Abo. Sind die genannten Preise hier inkl. oder exkl.?
     
    christian.m1986 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur von Sky mit eingezogen....
    PS: und das Angebot, ist das ein Endlos-Angebot? da ist dann auch Sky Q dabei, und nach 12 Mon. mit monatlicher Kündigung...evtl. kannst du ja Sky Q gebrauchen...
     
  8. hauptm

    hauptm Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok, danke für die Info.
    Endlos-Angebot habe ich gar nicht weiter gefragt, da mir der Preis zu hoch ist. 2-3 Euro mehr würde ich bezahlen, aber das ist mir sonst zu teuer.
    Eventuell kommt ja nach "schwarz" werden im Dezember noch was.
     
  9. Nordri

    Nordri Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das heisst du hast aktuell kein Angebot erhalten und sollst tatsächlich jetzt noch 10 Tage warten, bis man dir "ein letztes Angebot" machen will?
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, fand ich auch merkwürdig. Er sagte aktuell würde für mich kein Angebot mehr vorliegen. Meinst ich soll nochmal anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.