1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, IP-ZK für 9,99 € mit Sky+ Receiver und einen Q-Receiver. Den Q-Service habe ich laut KC trotzdem und kann diesen auch über den Q nutzen (Sendung von vorne beginnen z.B.)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum änderst du es nicht, hat es einen Grund? denn du kannst doch bei VVL. sagen, du möchtest die ZK nicht mehr, dafür den 2. Q-Receiver für 149,- evtl. gibt es diesen auch für 70,- und da hast du doch auch eine SC drin, und die Kosten von 9,99 monatlich fallen dann weg...dann könntest du sogar schwarz werden lassen.....

harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guter Tipp, habe den alten Sky+ einfach angenommen, war ein komisches Angebot damals, da gabs kurzzeitig den Sky+-Receiver und dann den Sky-Q als zweiten Receiver. Habe den Sky Leuten dann gesagt dass ich den Sky Q als Hauptreceiver haben möchte und den Sky+ als ZK. War viel Aufwand, hat aber geklappt. Und....hab nen Sony 65 Zoll, der macht Probleme mit dem Q, daher den Sky+. Videot. nicht zu vergessen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. iAndroid

iAndroid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt hab ich aus gegebenem Anlass mal die Beiträge der letzten Tage gelesen. Es scheint so, dass ich mit meinem in Kürze ablaufenden "Danny10"-Abo (24,99€ all in, monatliche Kündigungsfrist) hier nicht alleine bin :D

Was mich beim Blick ins Kundenkonto überrascht hat: bei mir ist unverändert Sky Q als gebuchter Bestandteil des Abos aufgeführt (eigentlich habe ich angenommen, dass das nach den Probemonaten wieder entfällt). Kann das mal jemand bei sich checken?

Ansonsten habe ich einfach vor, das (Ende Dezember 2019 ablaufende) Abo in der ersten Dezemberwoche, also fristgerecht, zu kündigen und dann in Ruhe abzuwarten, was Sky so macht. Eigentlich tendiere ich sowieso dazu, auf Sky zu verzichten. Schwach werden würde ich wohl maximal, wenn Sky eine Abo-Verlängerung ohne jede finanzielle oder inhaltliche Verschlechterung anbieten würde. Daran glaube ich aber eher nicht.

Eulendieb und harald2019 gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Q ist bei den Abos nach der Probezeit dauerhaft dabei geblieben. Hast du eine ZK ?

6. iAndroid

iAndroid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Interessant, danke. Nein, ZK habe ich nicht. Nur ein einzelner Receiver und auch kein Samsung-TV. Deshalb habe ich Q im Sinne von mehreren Geräten auch nie genutzt.

7. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe zwar kein Danny10-Abo, aber auch bei mir im KC steht seit 2 Jahren der Q-Service drin und er funktioniert auch über den Q :). Vielleicht ist das für andere auch hilfreich. Auch bei mir hieß es ursprünglich nur 6 Monate Q-Service, wenn ich mich recht erinnere. Aber das müsste dann auch explizit im KC mit einer Angabe der Dauer des Q-Services stehen, wenn es begrenzt ist. Steht keine Begrenzung dort (so wie bei dir und mir z.B.), ist es für die gesamte Vertragslaufzeit dabei.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mache dir nix daraus. Sky macht das auch nicht. Ist bei mir eben so. Zumal ich mittlerweile gar keinen Receiver mehr von Sky habe, sondern das Modul. Trotzdem ist Q als gebucht im KC.

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    meine Freipakete enden am 22.12.19,(Danny10),da bin ich nun in einer Zwickmühle.Weihnachten mitnehmen (Rückholangebot)oder auf Paulo ab Januar setzten,iih wie doof.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es sind im Dez. 19 noch 4 Spieltage in der Buli, wenn du die gern sehen möchtest, dann würde ich zum Ende Dez. 19 kündigen...ansonsten zum 30. Nov. 19 und schauen, was es zu Weihnachten gibt....es braucht auch nichts zu geben, von Seiten Sky.........................vielleicht gibt es nur die Rute......:D:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.