1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Werde ich gleich mal tun und hier berichten...
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht in deinem Kundenkonto was nach dem wegfallen der freipakete übrigbleibt und was du zahlen musst
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja könntest du . Wenn Sky dir ein Angebot im Dezember macht musst du dann vor Ablauf verlängern
     
    harald2019 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht 3€. ?
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Q-Service habe ich bereits
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen hat recht. Was bitte möchtest du noch, so viele Tipps wie du vielleicht (denn das kann dir keiner garantieren) dein Abo verlängern kannst. Tun musst du das schon selbst. Also versuche etwas von dem oder vertrau deinem Bauchgefühl und handele wie du gerne möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Danke für diesen unterhaltsamen Tag..;)
    Erstaunlich, wieviele Leute Verträge abschliessen und haben, ohne zu wissen, was diese genau beinhalten..:eek:
     
    Schwarzseher01 und Eulendieb gefällt das.
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mache ich. Vielen lieben Dank schon mal an euch für die hilfreichen Tipps. Die Nummer werde ich die Woche mal ausprobieren und hier meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen hier ja. Wie ich dann letzten Ende abschließe, bekommt hier hier dann auch zu hören.

    Also 1000 Dank an @Eulendieb , @baumen , und @Jürgen 7 schon mal für die vielen Tipps und eure Hilfe. Schönen Sonntag allen hier noch! :)
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das war der andere User...
    was hast du den für eine ZK die IP-ZK für 9,99?, und Sky-Q-Service hast du auch, hast du denn 2 Q-Receiver?, dann musst du doch nicht für die ZK extra bezahlen, dann kannst du doch den 2. Q-R auch so nutzen...ohne 9,99 jeden Monat zu zahlen..
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt (y) 2017 abgeschlossen und jetzt das erste mal reingeguckt was da überhaupt drin steht , oder gar nicht gelesen und den normalen Sky Trott verfallen. Daraus schlussfolgernd, Sky macht alles falsch ,, ich habe doch gekündigt wie immer“
     
    Eulendieb und a.k.a.moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.