1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe diese App auf meinem Tablet. Da werde ich das im Auge behalten. Schriftlich möchte ich es trotzdem von ihnen haben. Im Kundencenter verschwindet mir zu viel.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Rechne bitte nicht damit. Das meiste, das es hier zum Thema 'Komplett für 24,99 EUR' zu lesen gibt, ist irreführend.

Um Deine Situation richtig bewerten zu können wäre es noch wichtig zu wissen, ob Du auch als Januarkündiger monatliches Kündigungsrecht hast. Die meisten der aktuell hier diskutierten Fälle basieren auf einem Spezialangebot im Dez 17 von Danny10 und sind nicht zu verallgemeinern.

Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt deine Pakete B + S + C + HD als gratis-Pakete, oder ist es ein normales Abo, wo die Rabatte alle angezeigt werden?? ja die Rabatte angezeigt werden, dann sollten diese auch erhalten bleiben....wenn nicht frage im Chat, oder rufe die Hotline 089 99727920 an, und frage dort nach...

4. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bis jetzt nicht gekündigt. Es handelt sich hier um das "normale" Zubuchangebot im KC. Damit sollte ich Q für 10 EUR zusätzlich zu den vorhandenen Rabatten buchen können, bei 2 jähriger Verlängerung. Wie gesagt, in der Zusammenfassung bleiben die Rabatte jedoch nicht erhalten, es wird teurer als die rechnerischen 34,99 EUR.

5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Eulendieb Ich habe ein monatliches Kündigungsrecht seit Anfang an, konnte und kann also jederzeit beenden. Wenn ich nicht kündige, fällt mein Abo auf das Entertainment-Paket zurück und alles andere wäre weg. Wie es sich da mit der ZK verhält, weiß ich allerdings nicht. Das monatliche Kündigungsrecht bliebe aber auch hier bestehen, wenn ab Januar dann nur noch E-Paket läuft. Möchte aber natürlich alles wie es ist weiterhin behalten. ;)

6. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist ein normales Abo, bei dem die Rabatte angezeigt werden. Sobald ich aber Q hinzufüge im KC werden andere Rabatte angezeigt, so dass es im Endeffekt teurer als 34,99 wird.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das kann nicht sein, es werden, wenn du Q dazu buchst, die Rabatte um diese 10,- gekürzt, aber es kommt zu Schluss auf das Gleiche raus....rufe doch die Hotline an, und frage nach....oder im Chat...

8. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte auch einfach ein Anzeigefehler im KC sein. In der AB steht dann normalerweise alles schwarz auf weiß (oder sollte es zumindest stehen).

9. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Um es mal konkret zu nennen, voher:
    • 41,50€ Gutschrift bis ....
    • 10,50€ Gutschrift HD bis ...
    Nach dem hinzufügen von Q:
    • 35€ Gutschrift auf Deine Pakete bis ...
    • 10€ Gutschrift auf Dein Premium HD Erlebnis bis ....
    Heisst für mich 7 EUR weniger Rabatt oder habe ich hier einen Denkfehler?

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also was denn jetzt? So, wie Du gerade geschrieben hast, läuft Dein Vertrag bzw. Deine 3 Gratispakete bereits im Dezember aus. Dann gilt hinsichtlich Kündigungsmodalitäten etc. auch für Dich genau das gleiche, das @Jürgen 7 und andere hier schon seit Tagen mitteilen.

Allerdings: Was dann wirklich von den bisherigen Prognosen eintritt, wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Bisher gibt es noch keinen Danny10-Verlängerer (ausgenommen die 2 'Sonderfälle'). ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.