1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die 14,99 € kannst du schnell vergessen für 1 Paket und die 24,99 € für Komplett auch. Die Preise haben angezogen. Vorher Info-Liste von @Jürgen 7 lesen.

Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, keiner muss Sky Q nehmen, nur bei Neukunden ist es inkludiert, aber da gibt es auch z.Zt. noch die Möglichkeit ein CI+ Modul für 69,- zu bekommen...
    du kannst alles so weiter buchen....aber wenn die ZK weiter gehen soll, dann bis Abo-Ende verlängern, danach ist diese weg...

Milky18 gefällt das.
  3. Shokkel

Shokkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So nun ist mein Vertrag zum 31.10 ausgelaufen...
    Angeboten wurde mir immer nur 32,99 Euro... Für Komplett in HD mit Sky Go... + AG
    Hatte auf ein besseres Angebot gehofft, aber es kam nichts... Mal gespannt ob jetzt noch was kommt...
    Hatte vorher auch komplett für 32,99 + ZK.... Die ZK brauchte ich nicht mehr und konnte es somit auch schwarz werden lassen...

Im KC steht nun auch noch folgendes

Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht).

Kann ich einfach den einen Receiver zurück schicken und den anderen behalten zur Miete? Letztens stand im KC noch die Miete geht ab dem 01.01.20 los. Für 4,99... Davon steht dort jetzt nichts mehr...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den von der ZK kannst du zurückschicken, weil es die ZK ja jetzt nicht mehr gibt...und den anderen brauchst du doch wieder, wenn ein Angebot von Sky kommt....evtl. kommt ja schon in den nächsten Wochen ein gutes Angebot...du kannst auch die Hotline anrufen, und fragen, wie du es mit den Sachen von der ZK machen sollst...

5. matze_b1

matze_b1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein herzliches Hallo an alle,
    zunächst möchte ich mich mal bedanken für all die tollen Beiträge, die oftmals sehr hilfreich waren, eine gute Entscheidung treffen zu können.

Mein Abo ist am 31.10.2019 ausgelaufen, seit dem 01.11.ist es nun dunkel.
    Mein Abo war E/C/HD/Sky go für 19,99 und ZK für 9,99, ges. 29,98 die letzten 2 Jahre.

Ich hatte eine Unterhaltung im Sky Chat bezüglich inkl. Netflix, wo man mir mitteilte, ich benötige dann den Sky Q Receiver, meine alten Kabel Receiver könnten das nicht. Erst war der Netflix Account für 5,- , dann plötzlich nach Mitteilung der Kd.Nr. waren es dann E/C/HD/Sky go/Q/NF 39,99 . Das war 1 Tag vor Ende. Ich war mir unsicher, ob das ein guter Preis ist und lehnte erstmal ab.

Da ich jetzt meine beiden älteren Receiver zurückgesendet habe, habe ich heute mal bei der 08999727920 angerufen und dort nochmal nachgefragt,
    die MA´in sprach von einem Endlospreis E/C/HD für 26,99, Sky go wäre immer drin.

Auf meine Frage, wie lange muß ich warten, um etwas neues abzuschließen, sagte sie "gar nicht" und Sie meinen wegen der 100,- Strafgebühr.
    Ich meinte "ja". Sie sagte, die gibt es nicht mehr, wurde abgeschafft und man kann sofort wieder neu abschließen und da ich sowieso momentan keinen Receiver hätte und auch den neuen bräuchte, wäre es sogar besser, direkt einen Neuvertrag zu machen. Ihr Versuch, mich dort durchzustellen scheiterte allerdings.

Ich bin immer mehr verunsichert, gibt es die 100,- Strafgebühr wirklich nicht mehr ?

6. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo an Alle..

Dann ist es jetzt bei mir wohl auch mal wieder soweit....
    Habe zur Zeit auch das Komplettpaket zu Euro 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Die 3 Gratispakete laufen bei mir bis 16.12.2019.

Soweit ich das hier in den letzten Seiten rauslesen konnte, würdet Ihr bei der Konstellation empfehlen den Vertrag sofort zum 30.11. zu kündigen, um Dezember-Kündiger zu bleiben.?? Entertainment-Paket läuft ja automatisch weiter.

Danke schon mal für Eure Antworten im voraus.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für Rückholangebote von Sky noch nie.
    Nur bei Abschluß eines Neukundenvertrages gibt es die Strafgebühr.
    Also aufpassen was Sky dir anbietet und E/C/HD für 26,99 sind wirklich nichts Besonderes.

8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Entertainment läuft nach Kündigung nicht automatisch weiter. Bei Kündigung zum 30.11. ist es im Dezember schwarz bei dir, genau wie bei mir. Aber so kommen wir hoffentlich zu besseren Rückholangeboten, als im Januar.

wheazle gefällt das.
  9. matze_b1

matze_b1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und genau darauf bezog sie sich, auf Neukundenvertrag. Demnach kann ich davon ausgehen, das die Strafgebühr nicht abgeschafft wurde.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das E Paket läuft nicht automatisch weiter wenn du kündigst, denn du kündigst ja deinen kompletten Vertrag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.