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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    am 01.12.2019 dann ist Ende Dez. 19 Schluss
     
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  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

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    Eine Frage an die Experten: Ich habe letztes Jahr Sky verlängert, meine Zweitkarte wurde auf Sky Q umgestellt. Ich habe also 2 Sky Q Receiver mit Smartcard. Ist die Zweitkarte noch im System drin? Bekomme ich deswegen so schlechte Angebote bei der VVL? Mein Vertrag ist zum 30.09.2019 ausgelaufen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nein, wurde doch umgestellt, schreibst du doch selber...du musst aber wieder mit Q-Service buchen, sonst ist der 2. Q-Receiver weg....
     
  4. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

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    Okay, danke Jürgen...

    Ich wundere mich nur, warum ich nach 5 Wochen schwarz werden lassen noch 43 Euro bezahlen soll, wo andere noch innerhalb der Vertragslaufzeit deutlich bessere Angebote bekommen. Muss man wahrscheinlich nicht verstehen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das wird auch noch besser werden, einfach etwas Geduld haben...du musst aber daran denken, das der Q-Service immer dabei sein muss, es sei denn, du möchtest den 2. Q-Receiver nicht mehr nutzen....
    für 43,- kannst du ja das Endlos-Abo abschließen, dort ist ja Q-Service inklusive...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Prime, Sky Q, Disney+,
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    Die Sky Logik durchschaut Niemand, weil die keine haben.
     
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  7. Skyhorny

    Skyhorny Neuling

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    Kümmere mich um den Vertrag meiner Eltern. Sie sind schon gefühlt seit 30 Jahren dabei. Haben komplettes Abo mit Zweitkarte. Vertrag ist jetzt im Oktober abgelaufen.

    Sky bietet keine passablen Angebote an - zuletzt 44€ komplett ohne Zweitkarte.

    Hab jetzt über den sehr netten und zuverlässigen Paolo einen Neukundenvertrag für meine Eltern abgeschlossen da mein Vater Fußball schauen und nicht weiter warten will :)

    Die Haltung von Sky ist sehr enttäuschend - leider ist man als Fussballfan auf sie angewiesen...,,

    Gut das es Paolo gibt bei dem man trotz des ganzen Kommerz wenigstens einen netten und zuverlässigen Ansprechpartner hat....
     
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  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

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    Zu welchen Konditionen hast du abgeschlossen, wenn ich fragen darf? :) Wäre schön, wenn du uns die vorherigen Kosten, die deine Eltern für ihr Vollabo inkl. Zweitkarte gezahlt haben und die gebuchten Paket sowie die aktuellen (neuen) monatlichen Kosten und die Paketbestnadteile nennen würdest. Z.B. auch welche Receiver sie vorher hatten und welche jetzt?

    Aber auf jeden Fall schon mal Glückwunsch und freut mich für deinen Vater, dass er nahtlos weiter Fußball schauen kann. :)
     
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  9. Nordleuchte

    Nordleuchte Neuling

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    Wie erwartet, sieht die AB bei mir komplett anders aus, als gestern mit der Dame am Telefon besprochen.

    Bestätigt wurde E+ 3P OHNE HD und Q für 23,99€.

    Also gleich mal wieder anrufen...
     
  10. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

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    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich lese seit Jahren in diesem tollen Forum mit und habe mich durch viele gute Tipps der Mitglieder bislang immer bei den anstehenden Verhandlungen mit SKY sehr gut informiert gefühlt.
    In früheren Jahren habe ich immer sehr zeitig gekündigt, um zum Schluß nicht dumm aus der Wäsche zu gucken...

    Diesmal ist laut Unterlagen am 31.12.19 Vertragsschluß, bin aber verunsichert, was die Formulierung der Vertragslaufzeit ( monatliche Kündigung ) angeht.

    Zitat aus der Vertragsbestätigung:
    "Die Vertragslaufzeit läuft bis zum Ende des Monats, in dem die Zugangsdaten zur Nutzung von Sky Go zugehen, zuzüglich 1 Kalendermonat.
    Das Abo verlängert sich automatisch jeweils um 1 Monat, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen"

    Es ist ein Vertrag mit Sky Entertainment Paket und den 3 kostenlosen Paketen Cinema,Sport,Bundesliga in HD.

    Natürlich habe ich die letzten ca. 50 Seiten gelesen, aber ich bin etwas verunsichert.

    Kündige ich bereits jetzt zum 31.12.19, dann wäre laut Forum angeblich schon am 30.11.19 Schluß, wegen einem Sky Systemfehler ?
    Kündige ich erst Anfang Dezember, habe ich etwas Angst, zu spät dran zu sein bei der oben zitierten Formulierung.

    Ich bitte freudlichst um eine Hilfestellung...

    Vielen Dank.
     
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