1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordri

    Nordri Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie @baumen schon richtig sagt, kannst Du auf die Aussagen der Jungs und Mädels an der Hotline nicht so sehr viel geben.
    Ich war auch einer von "diesen Kunden" und mir haben sie vor Vertragsende diverse Angebote zur Verlängerung gemacht...
    Keine Ahnung nach welchen Kriterien da Kunden (gute) Angebote bekommen :cautious:
     
    Milky18, Jürgen 7 und timilu gefällt das.
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na da können wir ja nun hoffen. Die Kündigung ist raus. :)
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bekannter hatte alten Sky + Receiver und Sky Starter Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball-Bundesliga-Paket + Sky Go + HD für 26,99 Euro. Heute Mittag wurde sein Bildschirm Schwarz. Angeboten wurde ihm nur für den gleichen Betrag (26.99) zu verlängern. Dies war im zu viel und somit geht der Receiver demnächst zurück.
     
  4. Nordleuchte

    Nordleuchte Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin.
    Nach langer Zeit des stillen Lesens melde ich hier Vollzug:
    Gestern gekündigt zu 30.11.19, heute Bestätigung erhalten mit der Bitte, eine 089 Nummer anzurufen, um wichtige Fragen zu klären. Da sofort folgendes angeboten bekommen:
    Alt: E+C+S+B+HD+Go 24,99€
    Neu: E+C+S+B+HD+Go+Q-Services 27,99€

    Konnte zwischen 12 und 24 Monaten wählen. 29€ AG war nicht verhandelbar.

    Für 24 Monate abgeschlossen. Gut fand ich am Ende des Gesprächs; dass die Dame sagte, 27,99€ wäre nur der Maximalpreis. Kann sein, dass in der Bestätigung 26,99€ steht.
    Bin gespannt
     
    harald2019 gefällt das.
  5. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage, da mein Vertrag zum 31.10. ausgelaufen ist... Ich habe, bzw. hatte das CI+ Modul. Wird dieses noch immer ausgegeben, sodass entweder das bestehende oder alternativ ein neues durch ein Neukundenangebot (weiter) genutzt werden kann?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann aber auch sein, das dort ganz etwas anderes steht....den Komplett mit HD und Q-Service, kann ja fast nicht stimmen,für 27,99 bzw. 26,99........warte auf deine AB.....ich gönne dir aber diesen Preis.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
    Milky18, rosithal und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich abwarten, Sky möchte kein CI+ Modul mehr ausgeben....wenn du ein Angebot bekommst, sei zufrieden, wenn du es weiter nutzen kannst.....
     
    Milky18, Eulendieb und gdogg2003 gefällt das.
  8. Nordleuchte

    Nordleuchte Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, ich war auch etwas überrascht.
    Die Dame hat extra Q-Services angesprochen mit den 5 Geräten gleichzeitig. Warte die Tage auf die AB, halte euch aber gern auf dem Laufenden.

    Das ganze mit Entertainment Plus sollte 35,99€ kosten. Aber Netflix für 8€ kann ich ja jederzeit buchen
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Bin seit ein paar Tagen hier am Lesen und habe mich jetzt mal angemeldet. Kann es sein, dass Sky seit November (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) wieder 24,99 € anbietet, wenn auch nur manchmal, wie mir scheint?
     
  10. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

    habe aktuell folgenden Vertrag:

    Vertragsdatum 27.12.2017
    Kündigung möglich bis 25.10.2019
    Folgelaufzeit 1 Monate
    Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und GO für 24,99€ im Monat

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ich den Vertrag jetzt zum 31.12.2019 kündigen möchte, wann muss diese raus?
    Kann ich bereits jetzt zum 31.12 kündigen? Die Frist zum 30.11 ist ja bereits abgelaufen.

    Sky möchte ich ab Januar natürlich wieder "zu guten Konditionen" nutzen.

    Liebe Grüße und Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.