1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke dir, aber es gibt hier sehr viele Leute, die gern weiter helfen, möchte bloß einige nennen.... @Eulendieb, @Teoha @seifuser @baumen @rosithal @Wolfgang38 und noch mehr Leute, die nicht immer hier vor Ort sind.......so sollte es auch sein.....wenn jeder sein Wissen hier einbringt, dann ist damit allen geholfen....:)

Bamberg, mikestikal, Milky18 und 7 anderen gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich lese nur ab und an mit. In welchem Zeitraum haben sich die Preise so entwickelt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten 3 - 4 Monaten

sir75 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...seit 3-4 Monaten gibt es z.B. keine 24,99 €-Komplett-Angebote (E+3+HD+GO ) mehr und wenn, dann sind das nur einzelne Ausnahmen. Schau in die Info-Listen von @Jürgen 7 , auch in meiner Signatur, da erfährst du mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    Jürgen 7 und sir75 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Arbeitskollege hatte gestern selber angerufen, er wollte nicht schwarz werden lassen.
    Vorher hatte er Sport und BL für 24,99€ . Ich habe ihm erzählt das ich Sky komplett HD mit NF und Sky Go für 36,99€ habe .
    Er wollte auch NF und hat auf Nachfrage das selbe Angebot erhalten, für 36,99€ und dazu den SkyQ Receiver für 0€ + Versand und für 24Monate.
    Er ist zufrieden , wie ich eigentlich auch , es gibt zwar bessere Angebote,aber auch schlechtere;)

Wenn ich hier lese was manche für Angebote haben wollen:eek: Unglaublich
    Leben und leben lassen, den Vollpreis wäre mir Sky auch nicht wert , aber mit der Hälfte kann man doch wohl zufrieden sein ,man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen :rolleyes:

Nordri, Milky18, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum gibt es bessere Angebote? Viel nesser nicht... Geht doch allgemein nur 1 euro günstiger... 36,99 - 8 = 28,99. 27,99 Zurzeit Bestpreis nach schwarz werden lassen. Würde ich direkt nehmen ;)
    Bei einem Arbeitskollegen ist seit dem 01.09 Dunkel. Hatte auch 28,99 Angebot kompl. Inkl. Go im Briefkasten. Braucht Sky aber nicht mehr.

7. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist doch auch ein Top Angebot. Netflix alleine kostet ja schon 11,99€.

Bei mir ist es nun schwarz geworden. Gestern hat sich seitens Sky nichts mehr getan. Ich hab aus zeitgründen auch nicht mehr angerufen.

Heute morgen lief noch alles, mal schauen, wie sich das entwickelt. Für Fussball am Wochenende werde ich erstmal das Sportticket kaufen.

8. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

kurze Info:

Bin Entertain-Kunde und Novemberkündiger mit momentan E+C+S+BL+HD incl. Sky Go für 24,99€.

Hab am 20.10.19. schon Post bekommen für

E+C+S+BL+HD incl. Sky Go für 27,99€. Wahlweise 12 oder 24 Monate mit 29€ AG wie immer...

Mal gucken, was noch kommt.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst "MagentaTV" ?.....Leider ist das schon momentan Bestpreis und für einen November-Kündiger sehr gut.

10. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist doch ein sehr gutes Angebot, wie ich finde - zumal so kurz nach der Kündigung. Ich habe nach (inzwischen zurückgenommener) Kündigung nur ein Angebot über 32,99€ erhalten gehabt.

Bamberg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.