1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist ja nicht komplett, lieber @Jürgen 7 ... fehlt Sport. Aber selbst mit 2P ist 24,99 EUR incl. Sky Q Service und angeblich ohne AG viel zu billig, zumal für einen Novemberkündiger.

Ich glaube den Leuten einfach nicht, die sich hier mit diesen Phantasiepreisen melden. Sollten sie es allerdings belegen können, würde ich mich in aller Form entschuldigen und mich mit 'krasse Ausnahme' rausreden wollen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Yiruma und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade auch mal unter 089 angerufen. Einmal unter Endziffer 920 und einmal unter 927.
    Beide männlichen Mitarbeiter wirkten gestresst und recht unfreundlich, aber entscheidend sind ja die Inhalte.
    Bei beiden bot man man mir mein bisheriges Paket E+S+C+B+HD+Sky Go für 32,99 Euro an. Ein anderer Preis wäre nicht möglich
    Meinen Hinweis, dass man es mir im Chat ja letzte Woche mit 31,99 Euro schon günstiger angeboten hätte, taten sie damit ab, dass dieser ohne Sky Go wäre, wobei im Chat klar kommuniziert wurde, dass dieser Preis im Vergleich zu den Angeboten in der App mit Sky Go wäre.
    Dass Kunden das Paket aktuell sogar unter 30 Euro angeboten bekommen hätten, stritten sie natürlich völlig ab.

Car911rera gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ....gelöscht!

4. el_misterioso

el_misterioso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch gerade angerufen, heute letzter Tag mit Sky bei mir mitm komplettoaket plus HD..Selbes Angebot bekommen, hab gesagt unter 30 will ich nicht zahlen. 32.99 war letztes Angebot. Lass ich halt jetzt auslaufen und versuch's Montag dann wieder.

Lokonda gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag ja sein, lieber Freund @baumen , aber mir erscheint es irgendwie komisch, dass ausgerechnet diejenigen, die vorher behaupten, dass "sie nur die 24,99 EUR akzeptieren würden und auf gar keinen Fall mit AG", dann kurze Zeit darauf von 24,99 EUR Angeboten oder Abschlüssen berichten, so völlig gegen den Trend?? Sorry, für mich ist das Humbug.

Übrigens: Gratuliere zum vorzeitigen Abschluss. Jetzt kehrt bei Dir hoffentlich wieder die innere Ruhe ein ;).

P.S.: Wieso gelöscht?

baumen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte dir nur antworten!

7. magkoller

magkoller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!
    Bin Novemberkündiger (30.11.19) und habe bisher E+S+B+HD inklusive SkyGo und bezahle 24,99€ im Monat.
    Habe heute über die App ein Angebot über 33,99€ bekommen für die selbe Paketkonstellation inklusive SkyQ (Vertrag würde 2 Jahre laufen).
    Lohnt sich ein so früher Abschluss?

Grüße

8. Zottelbär71

Zottelbär71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch verlängert.
    Julikündiger und 3 Monate mit Ticket für je 9,99 überbrückt
    Alt: Premiere Thema+B+S+C = 31,99
    Neu: E+S+B+HD+Go= 24,99 + AG
    Habe zudem für mich neu den Receiver mit 320 GB, vorher Weltkriegsschrott

Mit C wäre 27,99 gewesen, mal sehen, ob Weiblein das doch noch möchte, solange ich es noch ändern kann. Späteres Zubuchen würde 15,- mehr kosten.
    Nur mit C hat man mir 17,99 angeboten.
    Monatliche Kündigungsfrist war leider nicht drin.

Danke an Jürgen für seine Unterstützung.

Jürgen 7 und Force gefällt das.
  9. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,

heute wird's bei mir den ersten Tag schwarz und das Spiel beginnt :D
    Sky hatte die letzten Tage mal angerufen aber ich habe es zeitlich nie geschafft, die Anrufe entgegenzunehmen und aufgrund der Hinweise hier auch keine weiteren Anstrengungen betrieben.
    Vor zwei Jahren war es mit Sky richtig spaßig, da blieb der Bumms dann fast nen halbes Jahr dunkel.

Im Moment: Sky Komplett inkl. Q-Receiver (was ist denn der Unterschied zu Q Diensten, werde da nicht ganz schlau?) und monatlicher Kündigung (zum 31.10 genutzt) für 24,99€.

Werde nicht für mehr verlängern und die AG Gebühr finde ich auch frech, mal gucken was so zum Black-Friday und Weihnachten kommt.

Auf jeden Fall wie jedes / alle zwei Jahre großen Dank ans Forum, die Übersicht hilft doch ungemein ;)

derWaise gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Offensichtlich hast Du sie noch nicht genutzt ;)

Nutze die schwarze Phase vielleicht dafür, Dich hier etwas einzulesen.

Kurz zusammengefasst
    24,99 EUR für Komplett: Vergiss es!
    Black-Friday und Weihnachtsangebote: Eher unwahrscheinlich, gab es letztes Jahr schon nicht mehr!
    AG: Zu 90% nicht verhandelbar!

Etwas anderes wirst Du hier zur Zeit nicht hören, sorry :)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.