1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja stimmt, nur mit geringen Auslegungsmöglichkeiten für die einfachen Telefonisten.
     
    Bamberg gefällt das.
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir hat man heute E+C+S+B, incl HD , incl SKY GO für 24,99 € angeboten (24 Monatsvertrag). Aktivierungsgebühr wäre dazu gekommen.
    Der Agent meinte das dass Angebot beim nächsten Anruf wieder anders aussehen wird,
    deswegen verwundert die obige Aussage das der Preis steht.
     
    Bamberg gefällt das.
  3. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wann läuft dein Vertrag aus?
     
  4. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    War nicht ganz korrekt meine Anmerkung!

    Die Dame sagte mir:
    ich dürfte es mir heute noch überlegen.
    Morgen könnte der Preis sich ändern!
     
  5. Norman9

    Norman9 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!
    Folgendes Problem: Mein Vertrag (E+C+S+Buli+HD+SkyGo für 29,99) ist zum 30.09. ausgelaufen. Bis dahin diverse Angebote, die alle teurer waren und habe abgelehnt.
    Seit dem 1.10. Totenstille. Hab zwischendurch selbst 2x per Chat nachgefragt, immer nur dieses Dauerabo 42,99. Heute kommt ne Mail, dass ich die Hardware noch nicht zurückschickt habe.
    Ich würde ja gern zum gleichen Preis wie bisher, meinetwegen plus 2-3 €, weitergucken.
    Wie soll ich mich bloß verhalten? Ich befürchte von Sky selbst kommt nix mehr...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am 31.10.19
     
    snowbrand gefällt das.
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja ein Traumangebot. Zu dem Preis würde ich umgehend verlängern!
     
    stompe und Force gefällt das.
  8. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher keine Reaktion von Sky , nicht mal die AB habe ich bekommen .
    24 Stunden später müsste doch mal was kommen ?
     
  9. Schmack1982

    Schmack1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal,

    bin gerade etwas verwirrt. Am Montag kam ein Anruf von Sky, Verlängerung 31,99€ absolut identisch zu meinem Rückholangebot oben im Zitat per Post. Habe abgelehnt. Heute dachte ich mir, ich versuche mal selbst mein Glück. Anruf über die 08999727927. Ein netter Moderator bot mir für 24 Monate E+C+S+B+HD+SkyGo+SkyQ für 27.99€ an. Ich nahm dann das Angebot an. Habe dann eine Email bekommen, schrftliche Bestätigung kommt innerhalb 48 Stunden, innerhalb der nächsten 60 min ist dein Programm für dich freigeschaltet usw...
    Das war es dann auch. Problem: sämtliche HD Sender waren dunkel. Dann hab ich mich mal im Kundencenter eingeloggt. Die neuen Daten waren schon hinterlegt. Alle Pakete, ausser HD. Darauf hin wieder die Nummer gewählt. Wieder ein kompetenter Moderator dran. Problem geschildert, noch während des Telefonates ließ er sich mit der Fachabteilung verbinden und versicherte mir das HD inklusive ist und demnächst wieder freigeschaltet wird. Nach ca. 5min waren tatsächlich wieder alle HD Sender verfügbar. Dann zur Kontolle noch einmal ins Kundencenter eingeloggt. Alle Pakete
    E+C+S+B+SkyGo+SkyQ hinterlegt. Vertragsdauer 24 Monate. Preis: jetzt auf einmal 24.99€, Wow dachte ich mir.
    Sollte dies alles so in der Auftragsbestätigung kommen wäre es ein Top Preis. Ich hoffe es zumindest.
     
    stompe gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du jetzt den Post von Jürgen gelesen oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.