1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du Q-Service buchst, dann bekommst du doch den neuen Q-Receiver zur Leihe dazu, gegen 12,90 Versandkosten...

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    und deswegen habe ich dem Angebot nicht getraut, ich habe mehrmalig im telefonat darum gebeten das er ohne sky q service (der ja kostenlos sein sollte) zu buchen, das wollte er nicht/konnte er nicht, er meinte immer nur der sei doch kostenlos und kann drin bleiben.
    habe auch mehrmalig den hinweis gegeben das ich keinen sky q receiver brauche.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es dir um einen neuen SkyQ geht, dann spar dir die 10,- bei der VVL und melde dein Gerät später als defekt. Dann bekommst du kostenlos einen neuen SkyQ und kannst sogar die SkyQ App auf einem anderen Device nutzen.
    Wenn du natürlich die vollen SykQ Services willst, dann musst du 10,- zahlen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das lesen hier Sky-MA auch, da wirst du gar kein Angebot mehr bekommen.....für Komplett 24,99 mit Q Service, was man evtl. auch nicht nutzen kann...................da drunter geht nur noch ein kostenloses Abo....das muss nun wirklich keiner verstehen....

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was war jetzt daran falsch? War ja ein Tipp zu dem post ,,Kündigung am 30.11. abschicken " glaub nicht das ich da was falsch gelesen oder verstanden hatte.

6. Alfa_mondi

Alfa_mondi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktober-Kündiger mit 29,99 komplett (ohne Q-Service) & Zweitkarte - mit 2 Q-Receiver

Habe heute 2 neue Angebote bekommen:
    32,99 wie jetzt (E+B+S+C+HD+Go) für 12 Monate
    39,99 wie oben aber mit Q-Service

Lt. Dem Service-Mitarbeiter kann ich um den Preis dann beide Q-Receiver behalten und die Zweitkarte im Zuge des Q-Service so nutzen. Größter Vorteil wäre, dass Preisgarantie (in Österreich muss ich ja nach 12 Monaten schon wieder verlängern und immer die AG zahlen)

Frage: werden eigentlich bei den Zweitkarten IP-Abgleiche gemacht? Mein zweiter Receiver steht im Ferienhaus, wo ich komplett eine andere Internet-Anbindung habe.

7. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Dein Abo endet in ca. 48 Stunden. Wir wollen dich als Kunden nicht verlieren! Ruf uns unter 08999727920 an und wir beraten dich gerne über eine Vertragsverlängerung mit tollen Angeboten oder gehe direkt zum Online-Angebot auf sky.de/onlineangebot. SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

Na ja, neugierig war ich ja, bin also direkt auf Online-Angebot gegangen.

Dort steht dann :
    Wir möchten direkt mit dir reden um dich zu beraten !
    Ruf uns an

Die machen es spannend

Na OK, kann man sich ja mal anhören.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment noch nicht, kann aber kommen, wann weiß nur Sky.....

9. Micha71

Micha71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe bei dieser Nummer ‭089 99727920‬ angerufen . Das Angebot lag da bei 31,99 , was ich so nicht akzeptiert habe. Die nette Frau meinte ob ich mit den alten Konditionen einverstanden wäre ohne zusätzliche Kosten, was dann für mich soweit ok war.

10. Bamberg

Bamberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Hallo Mitglieder des Forum,
    stimmt es das ein Angebot für jeden Kunde individuell im System hinterlegt ist und der jeweilige Mitarbeiter am Telefon nur den Preis anbieten darf ,der für den Kunden im System hinterlegt wurde.

So wurde es mir gerade am Telefon mitgeteilt .
    Angeboten wurde mir
    E+F+C+S+Premium HD und Sky Go für 32,99 plus 29 Euro Aktivierung, wegen dieser hab ich abgelehnt.

Ich dürfte mich aber nochmal melden der Preis steht ja fest
    Und abgeschaltet wird am 31.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.