1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist zwar ein komischer Preis 29,04 für dein Abo da ja HD+ 5,75 kostet.....aber egal, dann geht es x + 23 Mon. für 29,04 weiter, wenn dieser Preis stimmt, plus 10,- für Sky-Q plus 5,75 für HD+

2. Jasimo

Jasimo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab noch sonen Uraltreceiver im Einsatz, den ich eh mal aufpeppen wollte.
    Wäre das ein einigermaßen akzeptabeler Preis?

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag läuft morgen aus, hatte heute einen Brief im Postkasten ich soll die 089 anrufen.
    Also angerufen,

folgendes Angebot wurde mir gemacht, es bleibt alles so wie jetzt,

SKY+ Receiver behalten, Paket E für 21,99 € + 3€ Preisanpassung = 24,99 € / Monat,
    Laufzeit 24 Monate
    dazu
    24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Aktivierungsgebühr sollte ich zahlen und es wird der SKY Q Service kostenlos gebucht,

Habe das Angebot abgelehnt,
    da der Agent nur mit kostenloses SKY Q Service buchen wollte und er auf die Aktivierungsgebühr bestand. Hab mehrmals gesagt das ich den Q Service nicht benötige.
    Was auch merkwürdig rüber kam im Gespräch das er ein paar Minuten Rücksprache halten musste ob man mir den Preis weiterhin geben kann.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich jetzt nicht verstehen.....was ist denn dein Ziel ? Und was ist so schlimm am kosenlosen Q Service (mit Sky+ Receiver ???)

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab doch den Uralt Receiver mit 500GB , da kann ich doch eh keine Q Service nutzen

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  7. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, ich werde erstmal ohne sky unterwegs sein. Heute kam eine SMS mit der Bitte um einen Rückruf. Mein „Angebot“ liegt noch immer bei 54,99€. Dazu kommen noch 14€ für die ZK. Das Angebot von 42,99€ plus einen weiteren Sky Q receiver für 149€ (Als Ersatz für die ZK) zu mieten und die AG von 29€ zu zahlen, habe ich dankend abgelehnt. Wäre somit dann auch bei über 50€.

Habe dem Sky Mitarbeiter nun gesagt, dass sie bitte von weiteren Kontaktversuchen absehen möchten, wenn mir kein besseres Angebot unterbreitet wird. So dämlich, wie in diesem Jahr war es - zumindest bei mir - noch nie.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja monatlicher Preis wäre 24,99 für Komplett mit Sky Go incl. , aber ich spiel auf Risiko und erwarte noch bessere Angebote ohne Aktivierungsgebühr....

9. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich nur ansatzweise dein Angebot hätte, würde ich mich freuen. Ich soll fast das doppelte Zahlen....und das für die identische Leistung.

Car911rera, stompe und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag jetzt lieber nicht, was ich denke. :rolleyes:

Car911rera, watis, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.