1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbe4521

Sebbe4521 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich melde hiermit Vollzug: E+C+S+BL inkl. HD,go,Q-Receiver für 31,99 zzgl. AG 29€ und Versand 12,90 für 24 Monate. (alt waren es 43,99 €)
    Bin Augustkündiger, laut Agent wären vielleicht noch 1-2 € drin gewesen, im nächsten Monat, aber da mein Sky-Ticket dann 10 € gekostet hätte, habe ich nun telefonisch abgeschlossen.
    Bin soweit zufrieden.
    Warte nun auf die Bestätigung per E-Mail.

Grüße in die Runde

Jürgen 7 gefällt das.
  2. luckytown

luckytown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug: E+C+BL+HD+GO für 24,99 zzgl. AG 29,- für 24 Monate.

Hatte zum 30.09.19 gekündigt und mit Brief vom 11.10. die alten Konditionen wieder angeboten bekommen. Sky Q hätte 10 € gekostet.

Auf Nachfrage wäre der Preis ohne Cinema höher gewesen - E+C+BL+SP+HD+GO wären für 42,99 zzgl. AG 29,- für 24 Monate zu haben gewesen.

Das muss man nicht verstehen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. @Brutus@

@Brutus@ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,mein Abo läuft zum 31.10 aus und das beste Angebot was ich derzeit habe ist für Entertainment+ Sky Cinema Paket+HD für 24 Monate ohne Sky Go für € 21,99 mtl.

Ist da noch was drin am Preis oder Laufzeit ?

(alles ohne Sport will das auch nicht haben)
    Danke

4. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit zusammen,

habe derzeit einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsoption und Festpreis bis 01.10.2021 mit folgenden Pakten.

E+C+S+B+HD für 32,99 Euro

Hatte jetzt die Woche über paar Anrufe von Sky und bin eben dann mal dran gegangen obwohl ich nicht viel Zeit hatte.

Angeboten worden ist mir ein Update auf Q für 0 Euro, dafür 99 Euro für den Receiver. Preis und Kündigungsoption blieben erhalten. Hatte jetzt nicht die Zeit und habe gesagt ich melde mich heute oder Montag bei ihnen. Die 99 Euro haben mich erstma gestört, bis Festpreisende sind aber unter 5 Euro im Monat. Und wenn ich dann mit 32,99 noch E+ dazubuche (8Euro/Monat ?) ist doch doch eigentlich nen guter Preis oder hab ich da nu nen Denkfehler drinne ?

Danke schonma für eure Hilfe ;-)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    viel nicht, evtl. noch mit Sky Go bzw. 20,99 weniger nur nach schwarz werden lassen......im großen und ganzen ist der Preis schon Ok....
    das sind dann 40,99 geht eigentlich besser....35,99 - 38,99 aber geht auch grade noch.....einige bekommen diese Pakete auch nicht unter 42,99 kannst du denn Q-Receiver und Q-Service auch gebrauchen, oder nur weil es etwas günstiger ist.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  6. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Wasserstandsmeldung:
    Seit 1.10. ist es dunkel (vorher: E+S+B+HD 24,99) - mir wurde von diversen CCA gesagt, dass ich laut System bisher komplett gehabt hätte. Keine Ahnung woher die das meinen, das hatte ich früher mal.

Dennoch bisheriges Angebot:
    E+S+B+HD+ Q-Receiver: 34,99€ +Versand + AG für 12 Monate (Dauertiefpreisgarantie)
    Komplett wäre 42,99€

Komische Angebote bleiben zur Zeit in dieser Region oder sogar teurer (hatte auch schon 45,99 für meine alte Konstellation. Werde also weiter Geduld haben müssen - Dienstag werde ich über einen Arbeitskollegen ein neues Sky Sport Ticket kaufen, dann habe ich zumindest schon mal den November über Ruhe :)

Eventuell wird sich dann nochmal was Besseres ergeben.

7. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Frau hat eh Netflix, von daher bin ich nicht abgeneigt, bislang war mir das Angbot mit 47,99 aber zu hoch. Würde halt auch gerne dann noch den Q-Mini fürs Schlafzimmer haben wollen, dazu die leichte Hoffnung das sie mir da dann Preislich was entgegenkommen. Auf die 1-2 Euro zum Bestpreis kommt es mir jetzt nicht an.

8. @Brutus@

@Brutus@ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es etwas anderes, deine Frau bezahlt bestimmt für NF mehr...
    und der Mini kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand, da wird es bestimmt nicht preiswerter werden....und mit den Mini kannst du nur von Sky streamen, keine andere Sender schauen....dann ist der 2.Q-Receiver besser, da kannst du alles machen, und auch noch aufnehmen…..kostet 149,- + 12,90 Versand….aber keine weiteren Kosten monatlich….

Milky18, Eulendieb und Tomatobrotomat gefällt das.
  10. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah ok das ist ne gute Info mit dem Mini. Werd mir das mal genauer anschauen und dann mal bei Sky anrufen. Vielen Dank

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.