1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hiho,
    ich bin auch IPTV-Kunde von der Telekom Magenta und auch Kündigung zum 30.11. Ich habe ein SKY-Verlängerungsangebot bekommen:
    E+S+B+C+SkyGo+HD für 27,99€ für 12 oder 24 Monate (augenblicklich zahle ich für dasselbe 24,99€).
    Ich habe keine große Erfahrung aber ich denke es könnte Sinn machen noch einen Augenblick zu warten. Nach einem Anruf bei der Hotline bzgl.- meines Angebotes wurde mir zugesagt das es so bis zum 30.11. telefonisch buchbar wäre. Meiner Logik nach kannst Du Dein Angebot wohl auch bis 30.11 buchen und warten ob bis kurz vorher noch was besseres kommt.....

Grüßle
    Charly

2. Nordri

Nordri Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit der Kündigung zum 30.11. hatten wir ja schon.

Sky zeigt sich in den letzten Monaten in Sachen Abopreise ziemlich unberechenbar. Mal bekommt jemand einen absoluten Bestpreis, dann wieder sind da jahrelange und treue Kunden, die nur Angebote von deutlich über EUR 45 erhalten.
    Von daher finde ich die Überlegung noch 1 Monat zu warten... sagen wir mal: gewagt, inbesondere bei dem guten Kurs der dir angeboten wurde.

Ich muss aber auch zugeben, daß ich da die entspannte Variante ohne Pokern bevorzuge nur um dann vielleicht noch 1 oder 2 EUR rauszuholen. ;)

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Angebot ist selbst für 2P nicht schlecht - allein schon, weil es für Dich günstiger wäre als bisher. Andererseits hat @charly1 ein um 2 EUR günstigeres Angebot für 3P. Deshalb könntest Du noch etwas warten. Allerdings hat er bereits vorher schon viel weniger gezahlt als Du. Ist tatsächlich ein bisschen Pokern, wie @Nordri treffend bemerkt... musst Du wissen.

Sensationell! Zuschlagen! Fertig!

Kann man glauben, muss man aber nicht ;)

Wolfgang38, Schnirps, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  4. AMonaco89

AMonaco89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als fleißiger Mitleser erst einmal vielen lieben Dank an alle - dieses Forum gibt einen echt eine gute Orientierung.

Als August-Kündiger kann ich nun auch endlich Vollzug melden :)

Vorher: E + C + B + S + HD + Sky Go (32,99)
    Neu: E + C + B + S + HD + Sky Go (28,99 + 29 AG)

Sky hat einen dieses Mal ziemlich zappeln lassen.

LG an alle :)

jb111, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. Beeeblebrox

Beeeblebrox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um meinen Dank an dieses hervorragende Forum zu geben.
    Hat mir vor 2 Jahren (als wir noch lange nicht auf Seite 6000nochwas waren) bereits geholfen und auch dieses mal dafür gesorgt, dass ich nicht unbedacht "zu früh" zugeschlagen habe.

Seit 01.09. war's dunkel (haben uns mit Sky Ticket beholfen, Anmeldung nicht über mich, sondern über meine Frau), die Angebote, die ich nach der Kündigung alle 2-3 Wochen im Chat erfragt habe, waren selbst nach dem Dunkelwerden lange nicht gut. Den Receiver hatte ich nicht zurückgeschickt, sondern als mtl. 4,99EUR-Miete behalten (das ging ja automatisch).

Vorher: E+C+B+S+HD+Sky Go für 32,99 EUR (24-Monats-Abo)
    Neu: E+C+B+S+HD+Sky Go für 28,99 EUR plus 29 EUR AG (wieder für 24 Monate) - aktiv erfragt im Chat

Nochmals vielen Dank und bis 2021

6. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das tatsächlich aktuell die gängige Praxis? Also man wird nicht mehr erinnert den Receiver zurückzuschicken, sondern es wird nach einem Monat davon ausgegangen, dass man das Gerät behalten möchte und zahlt dann 4,99€ mtl. pro Receiver - also wie in meinem Fall bei 2 Receivern 9,98€? Dann kann ich in der Winterpause ja beruhigt schwarz werden lassen und auf Angebote warten. ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nur, wenn du von Sky schriftlich einen Mietvertrag bekommst, wo dir diese 4,99 angeboten werden......der 2. Receiver muss zurück, weil nach schwarz werden lassen, die ZK weg ist....

Wolfgang38, Eulendieb und Grisch1980 gefällt das.
  8. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen, Danke für die Richtigstellung. Das klang in dem Post für mich so automatisiert...

Was die Zweitkarte betrifft: Ich habe das bekannte 24,99€ Komplett-Abo mit monatlicher Kündigung. Habe dann während der Laufzeit einen zweiten Receiver dazu gebucht - einmaliger Betrag und keine monatlichen Zusatzkosten. Verhält sich das bei diesem Konstrukt genauso? Also besser nicht schwarz werden lassen, wenn ich beide Receiver behalten will?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du aber den Q-Service gebucht, da braucht man dann monatlich nichts weiter für den 2. Receiver bezahlen, ist mit Q für 5,- bis 10,- dann dabei....
    ja besser wird sein, bis Abo-Ende zu verlängern, aber auf der anderen Art, ist das ja keine ZK und wenn du bei VVL. wieder den Q-Service buchst, kannst du auch den 2. Receiver weiter nutzen....da ja das mit der Miete erst im 2. Monat beginnt, wirst du ja bestimmt ein Angebot bekommen....und man bekommt ja noch eine Erinnerung, zur Rücksendung, und das kann auch 4 - 6 Wochen dauern...

Grisch1980 und Eulendieb gefällt das.
  10. Grisch1980

Grisch1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe aktuell den Sky-Q-Service, der war bei dem 24,99€-Angebot kostenlos inkludiert. Mal sehen, was sie mir für Rückholangebote machen. Will halt nur vermeiden, dass ich den Zweitreceiver abgeben und dann erneut per Einmalzahlung buchen muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.