1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du es für 12 Mon. abschließt, wird es ab 01. 11. 19, und für x + 23 Mon. sofort...
    und hast du auch alles dabei, auch HD und Sky-Go, der Preis ist so gut, den bekommen eigentlich nur Leute, die haben schwarz werden lassen....
    also wenn dieses Angebot heute auch noch gültig ist, würde ich es sofort verlängern.....
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nenn mir doch bitte mal eine Alternative für die Fußballbundesliga und den DFB Pokal. Danke. :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche rechtfertigen sich dann illegale Alternativen mit "schlechter Behandlung". Manchmal muss man sich scheinbar selber belügen. ;)
     
    Milky18, baumen, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  4. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fox Soccer Match Pass mit US VPN, hab ich selber benutzt dieses Wochenende da ja seit 1.10. schwarz war. Ist aber qualitativ auch nicht wirklich das Wahre, zur Not geht's aber.
    Zum Thema: AB von meiner Verlängerung gestern kam gerade per Email, passt alles(y)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit keine Alternative - zumindest für mich!
     
    Eulendieb und Speedy84 gefällt das.
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich auch nicht:ROFLMAO:Wollte es nur mal erwähnen, von deinen qualitativen Ansprüchen haste ja nichts geschrieben:cool:
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Familie, Kinder, Kino etc. :D
    Also es gibt genug schönere und bessere Dinge, als der langweilige Fussball ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen........
     
    Force gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    ....werden sich die Kinder auch gedacht haben. ;):D
     
    Teoha gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    grundsätzlich ricchtig, aber hast du an den Rest der Familie gedacht, wenn der Papa (der auch die Mama) plötzlich Zeit haben und den Tagesablauf der Kinder bzw. dem Rest der Familie durcheinander bringen???
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.