1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmack1982

    Schmack1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kann man SKY Go einfach so dazubuchen?
    Die 31.99€ wären ja eigentlich nichtmal so schlecht.
    Oder wird es bei Dunkelwerden noch Richtung 27- 28€ gehen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du etwas Geduld hast, kann es nach schwarz werden auch die 27,99 - 28,99 geben, und da kann dann auch Sky-Go dabei sein....jetzt möchten einige CCA für Sky-Go ca. 2,- mehr...
     
  3. Shokkel

    Shokkel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktober Kündiger und hab noch kein gutes Angebot... Denke mal es wird zum ersten Mal schwarz bei mir...

    Würde wohl dann erst einmal einen Reciever mieten um später gute Angebote zu bekomme...

    Den 2 kann ich ja einfach zurück schicken, oder? Die ZK brauche ich eh nicht mehr... Allerdings habe ich mir. Zusätzlich die privaten in HD auf den Karten freischalten lassen... Somit muss ich die Karte nicht zurück schicken, oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die SC kannst du auch so behalten, auch ohne HD+ wenn du den Receiver zur Miete weiter behalten möchtest....du kannst dir sogar im Sky-Store Filme damit leihen.....du bleibst damit Sky-Kunde
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber HD+ für die privaten Sender endet auch mit auslaufen von Sky und läuft nicht allein weiter.
     
  6. Katzinho85

    Katzinho85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit einigen Wochen hier stiller Leser und hoffe wie die vielen anderen auf eure Hilfe.
    Ich bzw meine Family bin seit ewigen Zeiten Kunde bei Sky bzw. damals noch Premiere world und Premiere. Ich hab letztes Jahr vergessen zu kündigen und musste somit ein Jahr durch den sauren Apfel voll zu zahlen. Es war auch nichts zu machen. Ich habe dann als Reaktion zum 30.9 gekündigt. Im Vorfeld null Reaktion seitens Sky. Kurz vor dem auslaufen am 30.9 und ein zwei Tage danach hab ich selbst die Initiative ergriffen und angerufen. Nachdem kein gutes Angebot kam ( alles um die 35 Euro fur komplett inkl hd) habe ich dann am 4.10 meinen Receiver zurück geschickt. Wieder keine Reaktion von Sky. Ich hab dann nochmal angerufen und nachgefragt. Ich war dann mehrmals im Chat und habe mich erkundigt. Dauernd nur wirklich unfreundliche Mitarbeiter dran gehabt. Nach dem zurücksenden des Receivers bekomme ich von Allen Agenten die gleiche Auskunft. Ich Hätte Pech das ich den Receiver zurück gesendet hatte. Man könne mir kein gutes Angebot mehr machen ohne einen Receiver... habe jetzt mal mehr als zwei Wochen gar nichts getan. Immer noch NULL anrufe Briefe oder Mails von Sky... habt ihr nen Tipp was ich machen soll?!? Bekommt man wirklich kein Angebot mehr wenn der Receiver zurück zu Sky ist? Ich wollte doch nur ordentlich sein und alles rechtzeitig zurück schicken wie gefordert ?!? Vielen dank dir eure Hilfe.
    Grüße
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur abwarten, und etwas Geduld haben.....auch Leute, die keine Hardware haben, bekommen auch noch Angebote, aber nicht gleich, kann etwas dauern......du kannst aber hier anrufen, und fragen, das du den Receiver schon zurückgeschickt hast, aber deine Familie würde, wenn es ein gutes Angebot geben würde, evtl. wieder Sky buchen......evtl. bekommst du ein Neu-Abo, aber mit Kondition, wie die Rückholer, ohne Strafgebühr.....089 99727920
     
  8. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hiho,
    ich bin IPTV-Kunde von der Telekom und habe gerade, nach Kündigung zum 30.11., ein SKY-Verlängerungsangebot bekommen.
    E+S+B+C+SkyGo+HD für 27,99€ für 12 oder 24 Monate (augenblicklich zahle ich für dasselbe 24,99€). Gilt die Verlängerung dann ab sofort oder erst nach Ablauf des jetzigen Vertrags - also ab 1.12.19?
    Ich denke ich werd das morgen verlängern oder gibt es Gründe die dagegen sprechen?!?

    Grüßle
    Charly
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  9. Nordri

    Nordri Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du Sky monatlich kündigen kannst und es bereits getan hast, endet dein Vertrag aber schon zum 31.10.19 und nicht erst Ende November.

    Nachtrag:
    Abgesehen davon ist das Angebot meiner Meinung nach gut.
     
    Redfield, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Es gibt genug Alternativen!
    Wie kann man nur so betteln sein Geld los zu werden, erstrecht nach der unfreundlichen Behandlung?
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.