1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.895
    Zustimmungen:
    8.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, normal.
     
    Speedy84 gefällt das.
  2. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen dass ich für fünf Euro Sky Q buchen kann, da der Gratiszeitraum abgelaufen ist, ansonsten wird auf meinem Receiver die Software wieder raufgespielt und ich könne kein UHD mehr schauen.
    Ist das wirklich so?
     
  3. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies ist natürlich nicht so, UHD läuft auch ohne Q. Bei den Anrufen wegen einer Q-Nachbuchung erzählen die CCA immer viel Blödsinn, war bei mir auch so.
     
  4. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Antwort und was bedeutet das mit der Software?
    Würde tatsächlich ohne Q auf die alte Software zurückgestellt werden mit der alles so langsam lief und das schöne übersichtliche blaue Menü wieder verschwinden?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.538
    Zustimmungen:
    52.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky das doch machen würde, dann wären sehr viele Leute sehr froh, bloß diesen gefallen wird Sky keinen machen....und UHD gab es auch schon bei Sky + Pro, mit der alten Software.......dann würde es auch wieder einen Video-Text geben usw.
     
    Milky18, Nordri und Eulendieb gefällt das.
  6. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für was holt man sich dann q wenn ich dumm fragen darf?
    Für einen zweitreceiver + Karte müsste ich ja dann auch wieder extra bezahlen???
     
  7. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist im Moment der Bestpreis für Starter+Sport+HD ohne Go/Q? Danke schon mal!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.538
    Zustimmungen:
    52.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil einige UHD sehen wollen, was ja auch normal ist, und einige auch an bis zu 5 Geräten schauen wollen, und die Download-Funktion für Sky Go dabei ist, weil es Sky Go Extra nicht mehr gibt....die meisten brauchen nur den Q-Receiver, weil man fast alles damit machen kann, ohne den Q-Service...außer es gibt noch mehr solche CCA, die erzählen, wie es dir passiert ist, das man die alte Software aufspielt, und man dann noch nicht mal UHD sehen...solch einen Quatsch sollte mir mal ein MA erzählen......
    da gibt es keinen Bestpreis bis jetzt, hat keiner abgeschlossen......einer hat St + B + S ohne HD für 20,99 verlängert...sollte aber so bei ca. 18,99 liegen....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. Schmack1982

    Schmack1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Forum,
    ich habe meinen monatlich kündbaren Vertrag (E+S+B+C+SkyGo+HD) mit Sky Q Receiver zu 24,99€ zum 31.10. gekündigt.
    Heute bekam ich das 1. Rückholangebot:
    E+C+S+B+HD, 24 Monate Laufzeit für 31,99€.
    Mir fiel auf, das kein SKY Go dabei ist. Kostet dies Extra?
    Im Kleingedruckten steht noch, das die UHD Inhalte für 12 Monate dabei sind, danach werden sie gesperrt.
    Lohnt es sich noch zu warten bis es dunkel wird?
    Gruß Markus
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.538
    Zustimmungen:
    52.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt Angebote mit Sky Go und ohne....mit kostet etwas mehr....
    und die UHD Sender werden nicht gesperrt nach 12 Mon. das ist eine Klausel, die Sky immer reinschreibt, falls es mal ein Paket nur UHD geben wird, damit Sky keinen Ärger bekommt mit den Kunden.....es läuft immer weiter... schon ab Okt. 2016
     
    Schmack1982 gefällt das.