1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. fbruegge

    fbruegge Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nabend zusammen. Mir liegt folgendes Angebot vor. Vertrag läuft Ende November aus. Gestern Post bekommen. Entertainment Plus inkl. Netflix Standard, Cinema, Buli, Sport, HD, Sky Go für 36,99 + 29,90 Aktivierungsgebühr. Geht da wohl noch was? Wahrscheinlich eher nicht oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.702
    Zustimmungen:
    42.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    eher nicht, würde ich abschließen....kann nur zum Ende Nov. teurer werden....
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.156
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es bei diesen Angeboten auch die Möglichkeit Netflix uhd dazu zu buchen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.702
    Zustimmungen:
    42.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann man immer im KC dazu buchen kostet 4,-
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn der Q Service mit drin ist, Top Preis.
     
  6. fbruegge

    fbruegge Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ohne Q Service. Nur Q Receiver.
     
  7. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Doch. Die AB lag dem Receiver bei. Da steht das auch so drauf.
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  8. fbruegge

    fbruegge Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eine Frage noch hierzu. Kann zu o.g. Konditionen wahlweise 12 oder 24 Monate Laufzeit wählen. Hinter den 24 M steht noch in Klammern Preisgarantie. Was ist damit denn gemeint? Für immer den o.g. Preis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.702
    Zustimmungen:
    42.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird für diese 24 Monate sein, wenn es ein Endlos-Abo ist, wo man danach monatlich kündigen kann, dann muss das in der AB stehen....
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, in meiner AB, die ich per Mail bekommen habe, steht statt „Premium HD“ nur „HD Sport“ und „HD Bundesliga“. Ist dass das gleiche, wenn man Starter, Buli und Sport hat?

    Zudem steht weiter unten „Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD- Kanäle kostenlos freigeschaltet.“. Dabei habe ich 24 Monate abgeschlossen. Sollte man da nachhaken, dass die das richtigstellen?

    Logistikpauschale 12,90 auch thematisiert, obwohl ich die Hardware ja schon habe.

    danke und Grüße