1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Oh, dann habe ich ja wirklich Gluck gehabt. Danke für die Bestätigung...
     
  2. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Langsam wird es wirklich verwirrend. Am Freitag 18.10.2019 per Telefon ab dem 01.12.2019 verlängert zu folgenden Konditionen:
    E+C+S+B+HD/plus zu € 38,74 für die kommenden 24 Monate ab dem 01.12.2019. Da ich zum 30.11.2019 gekündigt hatte.
    Bei Durchsicht meines Kundenkontos auf den verschiedenen Geräte gibt es nun unterschiedliche Angaben:
    1. Kundenkonto Eintrag im PC: Dauerabo ab dem 01.12.2019 zu € 38,74.
    2. Kundenkonto Eintrag per App im Fernsehgerät unter Mein SkyQ bzw. Mein Sky: Bis 30.11.2019 € 38,74 ab dem 01.12.2019 € 82,74.
    3. Kundenkonto Eintrag per App auf dem Smartphone: Bis zum 30.11.2019 € 38,74 und ab dem 01.01.2020 € 82,74.
    Die Lösung denke ich werde ich wohl erst finden wenn ich im Besitz einer offiziellen Auftragsbestätigung entweder per Post oder per E-Mail erhalten habe.
    Diesbezüglich habe ich zwei Fragen an das Forum: " Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie wurden diese unterschiedlichen Eintragungen letztendlich gelöst"? Wie lange dauert es im Normalfalle bis man die schriftliche Auftragsbestätigung erhält?
    Besten Dank für Eure Hilfe.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit der AB kann es per Mail 30 Min. dauern, aber auch mal ca. 48 Std. und per Post, da ja Wochenende ist auch mal 3-4 Tage.....ansonsten, wenn die AB falsch sein sollte, kannst du einen Mod. von Sky fragen, der klärt es am besten....oder eine Mail schicken.....aber erst abwarten, was in der AB steht.....
    Home - Sky Community oder eine Mail service@sky.de
     
    Milky18, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke und schönes Wochenende! Genau so werde ich vorgehen.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Deine Formulierung ist etwas irreführend und wird einige zu erstaunten Nachfragen veranlassen. So sieht es aus, als hättest Du in den 28,99 EUR neben den Komplettpaketen auch den Sky Q Service inklusive. Hast Du aber nicht, Du hast 'nur' den Sky Q Receiver (der ja auch für die meisten ausreicht).

    Ich freue mich über Deinen guten Abschluß! (y)
     
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat jemand schon günstige Angebote mit Netflix bekommen?

    Bislang war das beste was ich bekommen habe, 44€ inkl. Sky Q

    Würde aber gerne noch Netflix dazu haben.
     
  7. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal ne Frage zum aktuellen Vorgehen von Sky. Ich habe im Dezember 2017 dieses 24,99€-Angebot für E+C+S+B+HD+Go mit monatlicher Kündigung abgeschlossen. Die Rabattierung läuft also zu Ende Dezember aus, sodass ich Anfang Dezember kündigen werde.

    Hat jemand hier so ein Angebot vielleicht schon früher abgeschlossen, also schon gekündigt? Bekommt man hier auch Rückholangebote oder werde ich ein Neukundenangebot annehmen müssen?

    Danke für die Info!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum nicht ?
     
  9. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weil die Zeit zwischen Kündigung und Abo-Ende hier ja verhältnsmäßig kurz - im Zweifel nur 7 Tage - ist.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch schon am 25.11.19 kündigen, dann ist Ende Dez. Schluss....hast dann ca. 5 Wochen Zeit für Angebote....evtl. gibt es ja zu Weihnachten ein Angebot...
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.