1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shokkel

    Shokkel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kleines Update...
    Heute einen Brief bekommen mit 3 Angeboten...
    1. E + C+B+S für 32,99
    2. E + C+B+S + Sky Go für 34,99
    3. E + C+B+S + Sky Go und Sky Q für 44,99
    Alles in HD

    Werde erst einmal warten...
    Wenn ich es Schwarz werden lasse, sehe ich noch die Privaten und kann diese Aufnehmen? Hab mir damals übrigens die Privaten in HD zusätzlich bei Kabel Deutschland freischalten lassen und zahle dafür monatlich was extra bei KD.

    LG
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Oktober Kündiger und heute schriftlich den Bestpreis von 27;99€ für

    E, S, C, B +HD und Sky Go bekommen. ZK bkeibt bei 14€.

    Ich denke, da kann man nicht meckern. Die 24,99€ scheint es nur zu geben, wenn man es dunkel werden lässt. Darauf wollte ich aber verzichten...;)
     
  3. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich sehe die meisten Abschlüsse hier ohne den Sky-Q Service aufgelistet. Schließt das denn keiner ab oder ist das bei den Angeboten schon inklusive?
     
  4. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Derzeit ist Komplett inkl. Netflix und Q für 38,99 zu erhalten. Aber vielleicht gibt es ja nen gutes Angebot zum Black Friday.
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da der Q Service bei Verlängerung meist 10 EUR mehr kostest und es öfters Angebote für 5 EUR gibt, verzichten die meisten darauf. Wenn man Interesse an Netflix hat, kann man dies meist nach schwarz werden lassen für 10 EUR mehr inkl. Q erhalten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine 27,99 ist ja jetzt Bestpreis, und dann noch mit der 14,- ZK Glückwunsch....die 24,99 gibt es auch nicht mehr nach schwarz werden lassen.....................aber es gibt immer wieder bei Sky Ausnahmen....
    nein Q-Service ist nur bei Endlos-Angeboten inklusive, bzw. bei Neukunden-Abos....
    die meisten brauchen auch nicht diesen Q-Service, weil man ja fast alles ohne diesen Service bekommt....wichtig ist, das man den Q-Receiver (Sky + Pro) hat...
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was bietet der Q-Service nochmal alles zusätzlich? Die Download Funktion und mehr Geräte parallel oder? Kann man ohne den Q-Service is dem Q-Receiver schauen und parallel auf der App auf einem Smart-TV?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja............... Sky-App auf Samsung ab 2015 oder Apple-TV aber bei mobilen Geräten nur immer 1 Gerät...bei Q-Service auf 2 Geräte
     
  9. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ich kann auch Vollzug melden. Alt E+C+B+S+HD+Go für 29,99€.
    Seit 1.10. dunkel.
    Receiver wurde wenig später zurückgeschickt. Nach Eingang der Retoure war ich wohl dann Neukunde.
    CCA bot mir auf meine alte Kundennummer den Dauerunkündpreis. Als er dann sah das mein alter Receiver retourniert war,bot er mir Neukundenpreise an.
    Habe einen neuen Sky Q Receiver, eine neue Smartcard und eine neue Kundennummer (was alles kein Problem ist).

    Neu E+C+B+S+HD+Q+Go für 28,99€ auf 23 Monate + x. AG=29€.

    Netflix könnte ich für 8€ im KC nachbuchen. Benötige ich aber nicht, da ich über einen Freund kostenlos das Premiumabo habe.

    Ich bin zufrieden.
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    eine frage an die die im sky chat ein rückholangebot angenommen haben, bekommt man direkt am anschluss des chat gespräches eine bestätigung p. e-mail ? wie lange dauert es bis man im kundencenter die änderung sieht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.