1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky79

    Lucky79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @baumen Glaub mir, ich bin auch überrascht. Hatte im besten Fall mit 35,99 kalkuliert.
    Das Angebot kam per E-Mail. Hab mir es dann am Telefon nochmals bestätigen lassen.
    Schönen Abend dir!
     
    baumen gefällt das.
  2. thomas089

    thomas089 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch vor kurzem mal bei Sky angefragt was ein zweiter Receiver mit Sky Q Upgrade kosten würde. Und da wurde mir gesagt: SAT Receiver 150 EUR, Sky mini Receiver um die 70 (habe ich nicht mehr genau im Kopf). Der Sky mini Receiver streamt aber nur. Oder Sky App im Samsung TV bzw. Apple TV, das kostet dann wohl nix. Upgrade auf Sky Q 5 EUR, neue Laufzeit wieder 24 Monate.
     
  3. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, bei mir sind auch schon wieder zwei Jahre rum und zum 31.10 wird es dunkel ;)

    Nachdem ich seit Februar mindestens einmal die Woche einen Anruf von Sky hatte, die aber allesamt in der Arbeitszeit eintrafen und ich daher keine Lust auf Sky hatte, war ab~ Juli ruhe... dann vor zwei Wochen ein Brief mit dem Dauervorteil Link, 44,xx.. heute kam folgendes Angebot per Post.

    1- E+S+C+B+HD € 30,99 + € 29,- AG
    2- wie 1 + Sky Go € 32,99 + € 29,- AG
    3- wie 2 + Q = € 42,99 + € 29,- AG

    Aktuell zahle ich 29.99. Ich werde erstmal warten, zur not wird es schwarz und ich gucke erstmal auf dem Tablet mit dem Account meines Kumpels ;)
    Ziel ist es eigentlich den alten Preis zu halten bzw. bei ~35 Euro inkl. Netflix und Q zu landen. Netflix zahle zurzeit extra, mal schauen was Sky so macht;)
     
  4. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, eine kurze Frage, da ich etwas verwirrt bin: Unterscheidet Sky zwischen HD-Inhalten und UHD-Inhalten oder ist beides immer im Paket "Premium HD" enthalten? Habe heute Post bekommen, bei dem einmal mit "Premium HD" und einmal mit "Premium HD/Ultra HD/4K" geworben wird. Da bin ich stutzig geworden, ob es ein abgespecktes Premium HD gibt oder ob der Hinweis auf Ultra HD in dem Brief nur den Sky Q Ultra HD Receiver noch stärker in den Vordergrund rücken sollte?

    Habe aktuell (glaube ich) einen Sky+ Pro Receiver und kann über den ja auch UHD schauen.

    Danke
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es auch.....man muss nicht den Q-Service haben...es muss im KC unter dein Abonnement eine Kachel HD/UHD sein.....
    PS: Sky möchte dir natürlich auch den Q-Service verkaufen....man muss es aber nicht buchen....
     
    Milky18 und bello1 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der SkyQ IST der Sky+ Pro.
     
  7. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist im KC nur eine schwarze Kachel "Sky HD", aber UHD funktioniert bisher ja auch?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue mal unter Mein Sky-App unter Zusatzoptionen, dort steht dann 1 x HD im Abo und daneben UHD im Abo
     
    Milky18, bello1 und Mirschie gefällt das.
  9. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super, danke!

    Noch eine spieltheoretische Überlegung. Sky hat die Bundesliga und CL-Rechte bis Ende der Saison 2020/21. Was geschieht mit Abonnenten, die jetzt 24 Monate abschließen, wenn Sky die Rechte verliert? Glaskugel oder gibt es da aus der Vergangenheit Erfahrungswerte? Und würdet ihr im Hinblick darauf eher auf nur 12 Monate gehen oder muss man sich wegen der Rechte keine Gedanken machen? Danke!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht passieren, dann kann Sky den Laden DICHT machen....ansonsten, braucht man für das Buli-Paket nicht zahlen...
     
    Setter und bello1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.