1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur die letzten 2 Seiten steht darüber mehr als genug!
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ergreifst du nicht einfach die Initiative und fragst bei Sky mal nach, nach der langen Dunkelheit statt auf Sky zu warten.
     
  3. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte ich bis zur Receiver-Retoure mehrmals getan. Bei jedem Anruf wurde das Angebot noch teurer. Am Tag der Retoure wollte man dann für Starter, Bundesliga, Sport, HD, € 29 haben. Als Unitymedia Kabelkunde habe ich da dankend abgelehnt und wurde zweimal sogar noch beschimpft! Inzwischen hat sich ja die HD-Situation im Kabel ein wenig verbessert, aber mehr als € 24,99 werde ich nicht bezahlen, weil immer noch was an HD fehlt und Bock auf Streitgespräche habe ich auch nicht mehr! Werde aber nächste Woche nochmal einen Anruf tätigen. So bin dann mal weg.
     
  4. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab mal heute im Chat nach einem Verlängerungsangebot gefragt (Ich habe das Komplettpaket von Danny10 all in für 24,99, im KC steht bei mit Entertain gebucht, alle anderen Pakete gratis bis 21.12). Als Verlängerungsangebot 34,99 komplett ohne Q und 44,99 mit Q für 24 Monate bekommen. Da ich Sport gar nicht brauche und Bundesliga nur ab und zu, werde ich vielleicht dann das Dauerpreisangebot nehmen: 29,99 für Entertain, Cinema mit HD und Q. Vielleicht kommt ja noch zu Weihnachten eine Paketreduzierung (2 zum Preis von 1 oder so)
     
  5. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger und habe heute Brief mit 3 Angeboten erhalten:

    1- E+S+C+B+HD € 30,99 + € 29,- AG
    2- wie 1 + Sky Go € 32,99 + € 29,- AG
    3- wie 2 + Q = € 42,99 + € 29,- AG

    Bisher hatte ich Angebot 2 für € 30,99!

    Melde Vollzug - habe angerufen und Sie sind bei Angebot 2 auf € 30,99 (also wie bisher) runtergegangen. Leider +€ 29,- AG - aber damit kann ich leben und habe nun 24 Monate ruhe!

    Danke für dieses Forum und für die aktiven Moderatoren!!!!!!

    Viele Grüße annyro
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass uns mal noch , erst mal , bis Ende November warten. Vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Sind noch einige hier mit dem selben Abo ( ich auch) :sneaky:
     
    Setter gefällt das.
  7. Alfa_mondi

    Alfa_mondi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern der „Sky-Klassiker“. Wollte mein Angebot abschliessen und dann kam die Info, dass dieses so nicht stimmen kann ... Fehler des Agenten. Somit wieder „zurück zum Start“.

    Aktuelles Angebot als Oktober-Kündiger
    E+S+B+C+HD + GO um 31,99 (habe ich aktuell um 29,99) - 12 Monate und 29 Euro Gebühr
    E+S+B+C+HD+GO + Q um 39,99 - 12 Monate und 19 Euro Gebühr

    Lt. Agenten gestern Abend für Österreich in der Verlängerung nur 12 Monatsverträge.

    Frage: soll ich die 31,99 abschliessen und hoffen, dass ich Q dann mal günstiger zubuchen kann oder geht dies dann während der Laufzeit nicht? Gibt es sonst eventuell eine Möglichkeit auf 24 Monate zu kommen (mein Vertrag läuft ja noch und könnte um 10 Euro Q zubuchen - lt. Sky-Page gilt dann ja der Bestandstarif wieder für 23 Monate).

    Danke für die Unterstützung.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du denn überhaupt Sky-Q-Service gebrauchen? oder nur wegen der 24 Mon. klar kann man Q immer dazu buchen, aber ob es in AT auch so geht, kann ich dir nicht sagen....in AT gehen ja die Uhren anders.....da muss man ja auch sein Abo per Mail bestätigen....
    wenn du gerne Q möchtest, dann kannst du doch gleich fragen, denn in den letzten Tagen wurde da Q für 5,- angeboten....
    PS: ohne schwarz werden lassen, sind die 31,99 schon gut...was es in den letzten Mon. so liest....
     
  9. Lucky79

    Lucky79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Eulendieb @baumen @Milky18 @Jürgen 7 @rosithal
    Die Auftragsbestätigung liegt mir nun vor. Alles passt!! Ich zitiere:
    Entertainment Plus (inkl. Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga 69,99 €
    Sky HD 10 €
    Deine Vorteile: 39 € Gutschrift auf Ihre Pakete
    10 € Gutschrift auf Ihr Premium HD Erlebnis
    MEIN PAKETPREIS 30,99 € (per E-Mail und telefonisch waren es 31,99 €)
    Vertrag hat gestern begonnen, es läuft alles, SKYQ ist aktiviert
    Hatte es selbst nicht geglaubt, vorher habe ich 37,99 € gezahlt.
    Laufzeit 24 Monate
     
    Milky18, Eulendieb und baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man nur sagen ,, Glückspilz" eine selten Ausnahme aber gut für Dich (y)

    PS.Hoffe für dich, daß sich Sky nicht doch noch mit ,,Systemfehler" bei Dir meldet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.