1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber nicht in der App - und auch auf Nachfrage heute wusste der CCA nur von dem 10€ mehr für mit Q-Angebot (was mir per Brief vorlag, vielleicht ja deswegen). Aber als buchbare Zusatzoption in der App +10€...
     
  2. marius1989

    marius1989 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gesagt, habe die Info aus dem Chat als ich mit dem Handy auf der Homepage von Sky war. Ist mir aber alles noch zu teuer. Mein Ziel ist 35€ für E + C + S + BuLi + HD + GO + NF

    Alternativ 28€ für E + C + S + BuLi + HD + GO (mein jetziges Abo, zahle 29,99€)
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Machbar, habe ich jetzt, aber die AG musst Du noch mit umlegen, zudem war es nun gute zwei Wochen duster, auch das erste mal so zäh bei mir nach nun 8Jahren Sky. Viel Erfolg.

    (in der App und auf dem Q-Receiver bleiben es 10€ bei mir für Q-Service)
     
  4. marius1989

    marius1989 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schwarz werden lassen ist ok für mich, ich warte mal den Black Friday ab. Mein NF Gratismonat geht ja noch bis 15.11. Mal schauen was noch kommt, frage halt mal alle 1 bis 2 Tage ich Chat nach was so geht.
     
    gbwolf gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du sicher nicht lange ( denn deine 4 Monate HD+ frei klingen nicht nach einem normalen Rückholer) , auch wenn Sky dir ,,freundlicherweise“ - nur - den passenden Receiver dazu überlassen hat. Aber die hoffen das du dich demnächst dafür entscheiden könntest.
    Vielleicht jetzt eine Testfreischaltung wie deine 4 Monate HD+.
    Gibt es eigentlich nur bei Neukunden Vertrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  6. Gorilla32

    Gorilla32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich gelte auch als Neukunde, hab zumindest eine neue Kundennummer erhalten. Habe nochmal in Ruhe geguckt. Ist der Q Receiver, kann aber nur manches von Q nutzen. Ist also nicht das komplette Q Paket. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass man bei Sky darauf spekuliert das Kunden Q irgendwann voll dazu buchen.
     
    baumen gefällt das.
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    guten Morgen,

    Möchte auch mal wieder einen Status abgeben. Habe seit 01.09.19 Schwarz.

    Es kam nun letzte Woche eine Mail mit der Bitte den Receiver zurückzusenden. (Kein Brief, also nicht wirklich verbindlich.)

    Diese Woche kam dann aber wieder ein Angebot per Post, das zumindest in die richtige Richtung geht.

    E+C+S+B+HD+Sky Go = 28,99

    Der Skybasar....
     
  8. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn diesmal alles glatt gelaufen wäre... Nachdem nach zwei Tagen immer noch keine AB gekommen ist und auch im Kundencenter nichts eingetragen wurde, habe ich mal wieder die Hotline bemüht.

    Was dann ablief war im Grunde wieder Sky-typisch... Auch nach mehreren Versuchen mit verschiedenen MA, die zwar "irgendwas" sahen, was der Kollege eingetragen hatte aber sich alle nicht erklären konnten, warum "nichts" passiert ist, war bei 2 MA - laut Aussage - dann der Tausch vom Sky+ (nicht Q!) ins CI+ Modul Schuld. Das geht angeblich nicht mehr - zumindest scheint was dran zu sein, weil sich in der Sky Community eine aehnliche Aussage durch die linke Hand der GL findet... Wer also einen Tausch ins CI+ Modul will, sollte sich wohl beeilen, es wird schwieriger eins zu bekommen...

    Irgendwann hatte ich dann aber doch Glück an der Hotline und traf auf eine kompetente Mitarbeiterin, die mir erst die Pakete richtig einbuchte, den Zweitreceiver ausbuchte und dann den Gerätewechsel aufs CI+ Modul veranlasste.

    Die AB ist gerade gekommen, alles so wie vereinbart. Beide Receiver sind raus bei Sky und in der Sendungsverfolgung wird das CI+ Modul zum Versand vorbereitet. Also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal dann endlich geklappt hat...
     
  9. Rocket83

    Rocket83 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, bekommen alle nach schwarz werden lassen eine neue Kundennummer? Hab nach 1 1/2 Monate Dunkelheit für 38,99 komplett mit Netflix und Q und 29€ AG verlängert. Bekomme einen neuen Receiver da ich meinen alten Sky+ schon zurück geschickt habe. Hab bisschen Sorge, dass mir 100€ Strafgebühr berechnet werden. Kann das sein?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird es auch nicht besser werden....einige bekommen 27,99 und andere 28,99 als Bestpreis.....
    da musst du dir keine Sorgen machen.....das ist ohne 100,- Strafgebühr....bekommen die meisten, die keine Hardware mehr haben....haben hier schon viele Leute so bekommen....
     
    gbwolf, Eulendieb und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.