1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse76

    Borusse76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein nein, nur keine Sorge: Jeder Mensch hat seinen eigenen Herzensverein und das finde ich auch gut so.
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde dir per PN schreiben....aber kann ca. 30 Min. dauern
     
    Speedy84 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Preis scheint ,,leicht“ unglaubwürdig. Gibt es denn schon eine AB für dich davon?
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. Lucky79

    Lucky79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ Eulendieb und @ baumen: Melde mich nochmal, wenn die AB vorliegt. Gehe aber tatsächlich davon aus, dass alles passt.
     
    rosithal, baumen und Eulendieb gefällt das.
  5. Gorilla32

    Gorilla32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    ich habe Dienstag per Hotline ein Rückholangebot erhalten, welches ich auch angenommen habe. Dabei handelt es sich um E+C+S+BuLi+Go ohne Q, alles davon in HD. Dazu habe ich nun für bis zu 4 Monate die HD+ Programme freigeschaltet bekommen. Ich bezahle für alles zusammen 28,99€ für 23 Monate + x. Dazu sollte ich den Sky+ Receiver erhalten.
    Heute kam das Paket dann an mit allen Unterlagen. Ich war verwundert, als ich den Karton öffnete und ich den Sky-q Receiver anstelle des Sky + Receivers in der Hand hielt. Dazu lag ein Schreiben bei. In diesem steht:
    Lieber Kunde, heute haben wir eine tolle Nachricht für dich: Dieses Paket enthält den neuen Sky Q Receiver satt des ursprünglich gebuchten Sky+ Receivers. Mit Sky Q siehst du deine Sky Inhalte mit einem Receiver der neusten Generation und bekommst im Vergleich zu Sky+ jetzt noch mehr zum gleichen Preis.
    Was soll ich davon halten? Da ist doch etwas faul oder?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein oder (y)
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist alles korrekt....den Sky + Receiver wird es eines Tages nicht mehr geben....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sich einfach mal über etwas freuen zu können, scheint unter den gegebenen Umständen gar nicht mehr möglich zu sein... selber schuld, Sky!
     
  9. Gorilla32

    Gorilla32 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was mich nur wundert ist, dass ich alle Q-Inhalte nutzen kann ohne das ich es gebucht habe.
     
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mal eine Frage zum Q Receiver und/oder Service, da mein Vertrag Ende Oktober endet,damit eine Verlängerung (bei passendem Angebot) ansteht und ich seit ewigen Zeiten Sky über Modul empfange.

    Gibt es die Spiele der Bundesliga, 2. Liga, England über den Receiver eigentlich auch On Demand auf Abruf, oder sind da nur Serien und Filme abgespeichert, die man sich zu gewünschter Zeit ansehen kann?

    Und/oder kann man sich die Spiele auf einer im Receiver integrierten Festplatte zumindest aufnehmen? Und würde diese Aufnahme nach einer gewissen Zeit aus rechtlichen Gründen wieder gelöscht?

    Solche Möglichkeiten wären für mich die einzige mögliche Motivation, bei der anstehenden Verlängerung eventuell vom Modul auf Sky Q Receiver und, falls nötig, Q Service umzusteigen.

    Ohne Q Receiver/Service liegt mein aktuelles Angebot als Oktober Kündiger für E+C+B+S+HD+Sky Go immer noch bei 32,99 Euro für 12 Monate bzw. 31,99 Euro bei 23+x Monate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.