1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau...und das wird im Nov. / und Dez. auch stehen.....dann kannst du schon ab 25.Nov. kündigen....dann ist Ende Dez. Schluss...

2. F1SH1988

F1SH1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit 1.10. ist bei mir dunkel. Hatte bisher folgende Konstellation:
    E+B+S+HD+Sky Go für 24,99 €. Ich hätte gerne noch das Cinema Paket dazu.
    Bisher hat man mir für meine bisherigen Pakete 27,99 € angeboten. Zusätzlich 7,50 € für Cinema (35,49 €) + 29 AG auf beide Konstellationen.

Da ich schon eine SMS bekommen habe und Sky schon 4x seitdem angerufen hat, habe ich jetzt mal zurückgerufen.

Sie bieten mir wieder 24,99 € für meine bisherige Konstellation. Damit wäre ich auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne noch Cinema haben.
    Dafür hat mir Sky sage und schreibe 42,99 € angeboten! Hab dem Sky-Mitarbeiter gesagt, wo hier die Relation ist. Er könnte mir noch 3 € entgegenkommen. Habe dankend abgelehnt. Er wollte mich aber davon überzeugen die 2 Pakete zu nehmen. Und für Cinema kommt bestimmt die nächsten Monate ein Angebot was ich dann dazu buchen kann.

Da ich für 3 Pakete maximal 30 € bezahlen möchte, habe ich auch die 2er Paketkombination nach kurzem überlegen abgelehnt.
    Ich bin jetzt sowieso erst mal 1,5 Wochen im Urlaub. Danach ist DFB-Pokal im Free-TV. Außerdem habe ich noch bis 02.11. Sky Ticket.

Entweder die machen mir für die 3 Pakete ein vernünftiges Angebot oder dann warte ich halt ab bzw. lass es solange dunkel bis ich darunter bin.
    Ich find nur den Preisunterschied zu einem Paket mehr brutal!

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau lieber mal jetzt in den Kundenkonto was da drin steht bzw. kläre es mit sky . Wenn du jetzt Ende Oktober kündigst bis zum 24.10. kann bzw. wird es dir passieren, daß am 1.11. Schluss ist. Kündigst du nach dem 24.10. ist am 1.12. Schluss, egal ob du schreibst ,, ich kündige fristgerecht zum 31.12." Das wird das Kündigungssystem nicht erkennen und lesend tut deine Kündigung niemand bei sky bearbeiten . Nur um dir Ärger zu ersparen kümmere dich vorher darum.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Verträge zur monatlichen Kündigung hatten die damals im MM zB sicher noch nicht zur Verfügung, war ja ganz neu. Wird in deinem KK im Verlauf der 2 Jahre sicher geändert wurden sein. Denn in deinem Vertrag, wie du schreibst wäre ja dann ach keine monatliche Kündigung erwähnt/ enthalten. Schau einfach in dein KK da muss alles aktuell drin stehen und wie gesagt im Zweifelsfall vor der Kündigung klären.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du doch die Antwort auf deine kündigungsfrist!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Kundenkonto steht keine explizite Kündigungsfrist (7 Tage oder 2 Monate). Da steht nur: Kündigung spätestens bis 25.10.2019

Habe heute früh schon ein/e Mod in der Community direkt angeschrieben, aber es kommt keine Antwort. Auch auf mein öffentlich eröffnetes Thema dort kommt keine Reaktion. Hilft wohl nur ein Anruf.

7. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir genau die selbe Konstellation mit aktuell identischen Angeboten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es dort gelesen, ein Mod. wird erst in 2 - 4 Tagen antworten....die haben viel zu tun....habe da auch Geduld....aber es werden 7 Tage zum Abo-Ende bzw. zum Ende Dez. 19 sein....aber wie ich schon geschrieben habe am 25.11.19 kannst du kündigen zum Dez,19

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis 25.10. sind doch 7 Tage . Wozu braust du das dann nochmal, wobei ich glaube mich zu erinnern das bei mir im Vertragstext die 7 Tage mit vermerkt sind. Aber es steht doch definitiv jeden Monat neu drin bis wann du zum Ende des laufenden Monats kündigen kannst. Machst du das nicht geht es weiter nächste Monat mit neuen Datum zur Kündigung so lange bis - 31.12.19 . Dann fallen deine freipakete weg und du bezahlst entweder voll oder nur noch für E , je nachdem was für einen Vertrag du hast.

10. F1SH1988

F1SH1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok.. Das ist ja interessant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.