1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was ist denn das für ein Vertrag? bis 31.10.2021?? da stimmt doch etwas nicht.....ist ja über 2 Jahre, das geht doch gar nicht...
     
    Milky18, Eulendieb und Teoha gefällt das.
  2. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ich am 30.01.2019 per Post bekommen, obwohl mein Vertrag noch bis November läuft
     
  3. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit 30.9. schwarz. Eben bei Sky angerufen.
    Angebot: E+2 Pakete + HD + Go 24,99 (wie bisher).
    Habe abgelehnt da ich Sport dazu wollte. Sollte dann 29,99 kosten.
    Mein Vorschlag 27,99 war momentan nicht machbar.
    Immerhin wurde wenigstens wieder der alte Preis angeboten.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du scheinst so einen monatlich kündbaren Vertrag zu haben, die es Ende 2017 und ab und an Anfang 2018 einmal gab (Mediamarkt, Saturn, als Bsp.).
    Wenn ja, dann kündige erst im Verlauf des Dezember. Nicht im November.
    Denn kündigst du vor Ende November, könnte Anfang Dezember schon Schluss sein. Und wenn dann kein vernünftiges Angebot kommt, hast du Weihnachten kein Sky.
    Zumal Ende Dezember Quartalsschluss ist. Vielleicht sind dadurch dann die Angebote wieder besser.
    Viel passieren kann mit den monatlich kündbaren Verträgen nicht. Da es hinterher nicht erheblich teurer wird. Im ganzen Gegensatz zu den Jahresverträgen...

    Ich werde erst kurz vor Weihnachten kündigen, da zu meinen Vertrag die geschenkten Pakete am 04.01.2020auslaufen (Datum Vertragsaktivierung/zuschicken der Hardware - war im Markt alle).
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn du nicht kündigst, dann verlängert sich dein jetziger Vertrag ab 01.11.2019 um weiter 2 Jahre zu gleichen Konditionen....

    hast du denn den Q-Receiver? wenn ja, dann könntest du ja NF für 8,- dazu buchen, ansonsten musst du auch noch Q buchen…..
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er kann schon am 25.11.19 kündigen, dann ist Ende Dez.19 Schluss....da es nur noch 6 Tage sind, im Nov. 19
     
    Milky18, Setter und baumen gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mir ist so, wenn kurz vor Monatsende gekündigt wird, jeenes zum folgenden Monat sofort wirksam wird.
     
  8. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG] [​IMG]Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Genau so steht es hier in dem Brief, Sky Q Receiver habe ich.
    Wenn ich nunKündige und auf einen guten Preis ohne Cinema hoffe kommt ja die AG wieder dazu ....
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen
    Bei mir wollen Sie immer 11€ für E+ haben. Wie kommt man da auf 8 € . Liegt sicher auch am Vertrag oder ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist immer bis 7 Tage vor Monatsende, ist gleich in diesen Monat Schluss...bei Monatsverträgen kann man immer bis zu 7 Tagen davor kündigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.