1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun geht es los....du musst doch eine AB bekommen, wo alles drin stehen muss....deine Abbuchungen beobachten, wenn dann Vollpreis abgebucht wird, dann kann du nicht mehr widerrufen....auf so etwas würde ich mich nicht einlassen.....das höre ich auch zum ersten Mal.....

Milky18 und baumen gefällt das.
  2. wedeler

wedeler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So. Bisher: E+C+S+B+HD+Go für 30,99€..

Nachdem ich zum 30.09. gekündigt hatte kamen Angebote von 31,99€ bis 35,99€ für das selbe Paket. Habe dankend abgelehnt. Nachdem ich hier heute morgen gelesen habe, dass die Preise wieder runter gehen bin ich direkt in den Chat und habe verlängert:

E+C+S+B+HD+Go für 27,99€ (+ einmalig 29€ AG / 24 Monate Laufzeit)

Die AG habe ich versucht weg zu verhandeln. Leider ohne Erfolg. Sky Q hätte mich 10€ extra gekostet. Auch da ist er leider nicht mit dem Preis runter gegangen.

Bin dennoch zufrieden! Mir war besonders wichtig, dass ich nicht mehr zahle als vorher.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. OnkelChriZ

OnkelChriZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat noch jemand das Problem, dass das Chat-Fenster einfach nicht erscheint? Ich habe den Adblocker bereits deaktiviert und bin eingeloggt, dennoch tut sich nichts.

4. Con_Air

Con_Air Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe bis Ende Oktober E+C+S+B+HD+Go für 32,99 €.
    Im Chat hatte ich letzte Woche das Angebot gleiches Paket zum selben Kurs für 2 Jahre zuzügl. AG 29€.

Besteht das die Chance noch auf 27,99 € zuzügl. 29 € AG zu kommen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier schon häufiger Fragen zum Chat waren wie man den findet oder dass kein Button kommt, hatte das Problem auch. Einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

nur wenn du schwarz werden lässt, davor nicht.....kann dann aber auch 4 - 6 Wochen dauern.....so ist es bei einigen gewesen

Milky18 und OnkelChriZ gefällt das.
  6. Dooley100

Dooley100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

alle (2) Jahre wieder, melde ich mich mal wieder da es an das Vertreagsende geht. Ich habe seit Januar `18 Sky komplett mit Sky Q für 24,99 € (damals im Mediamarkt als sog.Promo-Mitarbeiter-Abo abgeschlossen), welches 24 Monate läuft, jedoch monatlich kündbar ist. Ab Januar 2020 dann verlängert sich das Abo um 2 Jahre, monatlich kündbar aber zu Normalpreis.

Also eigentlich sind für mich zu heutigem Stand Traumbedingungen, aber natürlich nicht dann ab 2020 zu Normalpreis.

Wie gehe ich denn jetzt zum Vertragsende am Besten vor? Rückholangebote bekomme ich natürlich keine, da ich noch nicht gekündigt habe, auch nicht will, denn wenn ich jetzt schon kündige ist ja zum Monatsende Schluss.

Wie komme ich denn am geschicktesten in Verhandlungsposition? Einfach mal bei Sky melden? Oder erst im Dezember zu Monatsende kündigen und dann auf Rückholiung warten?

LG
    Thomas

7. Aliku

Aliku Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir wurde aktuell E+C+S+B+HD+Go für 31,99 Euro im Chat für 24 Monate (12 Monate für 32,99 Euro) angeboten. Habe zweimal im Chat versucht, auf 29,99 Euro zu verhandeln. Erfolglos... Mal gucken, was da noch kommt...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja mal die Hotline anrufen, und fragen, ob schon ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....wenn nicht....kannst du schon am 25./26. Nov. kündigen, dann ist Ende Dez. 19 Schluss....und du kannst dann evtl. zu Weihnachten ein neues Angebot bekommen.....aber evtl. ist ja jetzt schon ein Angebot hinterlegt....

Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so hatte ich das ganze auch verstanden (y) Danke!

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Trautman

Trautman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Eine kurze Frage.
    Ich hatte neulich geschrieben, dass ich als Septemberkündiger verlängert hatte.
    Neu: E +C+B+S+HD+go für 28,99.
    War alles so eingetragen und in der AB vermerkt. Nur waren 12 statt 24 Monate eingetragen. Nachdem ich nachgefragt hatte ob auch 24 Monate gingen, wurde es geändert.
    Jetzt steht bei meinem Abo, dass ich auch Sky Q gebucht habe und auch in der AB ist es vermerkt. Laufen tut es auch. Wäre ja dann ein super Preis. Wahrscheinlich ein Versehen seitens Sky.
    Hatte das jemand auch schonmal? Kann das von Sky noch geändert werden oder ist es Safe, da es in der AB steht?
    Danke schonmal im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.