1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Wenn du das Abo über Netflix-Türkiye buchst, zahlst du sogar nur 6,50€ im Monat aufgrund der schwachen Türkischen Lira. Da ist Dolby Atmos und Ultra HD schon mit drin, also das Premium-Modell mit vier Personen gleichzeitig..

giga4u gefällt das.
  2. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist es immer noch so, dass man entweder eine Smartcard für das CI+ Modul bekommt oder einen Sky Q Receiver ohne Smartcard? Ich schaue ab und zu zusammen mit Freunden und nehme einfach das Modul inkl. Smartcard (oder nur die Smartcard mit). Habe keine Lust, den ganzen Reciever mitzunehmen inkl. Ab- und Aufbau. Oder kann man einen Sky Q Receiver bekommen und die vorhandene Zweitkarte als Smartcard belassen?

3. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber er sagt, er habe sein bestehendes Abo (Entertainment+S+B+C+HD für 24,99) um Netflix (7,50) und Q (5) erweitert. Das geht doch über Paolo nicht, oder?

Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du SAT- Kunde bist, braucht man die V14/V15 SC....wenn du diese hast, bekommst du nur den Receiver, aber die SC ist dann damit gepairt....wenn du Kabel-Kunde bist z.B. KD/V da brauchst du eine G09 oder G02 SC....und dein Modul musss auch dann zurück...beides geht nicht...nein, als ZK geht das nicht...muss zurück...

luup gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, man kann dort NF buchen...das geht auch über Paolo...was mit Q ist muss ich mal anfragen....
    @Eulendieb sorry, alles zurück......das geht nur, wenn man ein Neukunden-Abo abschließt, kann man NF für 7,50 dort dazu buchen.....
    keine Ahnung, woher er diese 7,50 hat.....vielleicht meldet er sich ja, und sagt es uns....

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke.

Ich bin Kabelkunde und habe aktuell zwei G02 mit gleichem Leistungsumfang. Die Module sind direkt von KD (und auf diesen auch die privaten HD Kanäle freigeschaltet).

Könnte ich die beiden G02 Karten mit Sky Q Receivern (nicht mit dem Q Mini, der hat ja keinen SC Slot) nutzen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, muss dann Sky darauf freigeschaltet werden, das würde ich aber über der Hotline machen...089 99727900
    PS: aber das geht nicht mit deinen Modulen, darauf gibt es kein Q-Service...du bekommst dann für Q auch den Q-Receiver, bzw. musst für den 2.Q-Receiver 149,- bezahlen....

luup gefällt das.
  9. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    OK. Danke. Ich höre dann mal mit dem OT auf ;-)
    Mir wurde allerdings vor 2 Jahren bei der VVL gesagt, dass das nicht möglich sei. Drum bin ich bei den CI+ Modulen geblieben und habe deshalb hier nachgefragt.

Ich melde mich dann demnächst wieder, zu welchen Konditionen ich verlängern konnte.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

nachm fleißigen mitlesen, habe ich folgende Geschichte.

Alt: E+C+S+HD, Sky Go für 24,99€
    Neu: E+C+S+HD, Sky Go für 24,99€ monatlich kündbar (24 monatige Preisgarantie)

Ich hatte das Angebot den laufenden Vertrag mit den selben Konditionen monatlich weiterlaufen zu lassen. Dennoch hatte ich gepokert und auf Ende
    Oktober gekündigt gehabt. Da kein besseres Angebot hinterlegt war, habe ich am Telefon letztlich meine Kündigung zurückgezogen.

Die Dame meinte, dass ich mich nicht abgeschrecken lassen soll, dass im KC der Vollpreis hinterlegt ist. Dieses Sonderangebot mit monatlicher Kündigung, könne nicht gebucht werden. Ich sollte nur meine Abbuchung auf dem Konto beobachten. Ist das bei euch auch so?

Danke an das Forum und dir @Jürgen 7

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.