1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, korrekt....aber erst ab 27.10.19 abschicken....
     
  2. Conndyeee

    Conndyeee Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertragsbestätigung ist da. Steht jetzt 31,99 Euro, wobei Sky Q nicht aufgeführt ist. Könnte Sky Entertain Plus für 8 € laut App dazu buchen. Dabei steht dann Q kostet 0 €. Kommt aber nen Fehler. Kann es sein dass das Q nicht angezeigt wird aber trotzdem gebucht ist? Die Q App auf dem Apple TV läuft. Komisch, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht komisch, sondern ist so, wenn man den Q-Receiver hat...man kann aber ohne Q-Service nur 1 Gerät nutzen, z.B. die App auf Apple-TV oder Samsung ab 2015...mit Q-Service an 2 Geräten zeitgleich...
    und wenn dir das reicht, dann würde ich es auch so lassen, und buche nur NF für 8,- dazu…
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Abo endet am 15.12 und war monatlich kündbar. Aktuell finde ich, dass ich bis zum 25.10. kündigen kann. Ich denke damit kündige ich jedoch schon für November. Bis wann muss ich daher kündigen, damit ich zumindest noch bis Ende November das abo behalte?

    Würde es sich bei fehlender Kündigung eigentluch direkt um 24 Monate zum vollen Preis verlängern oder nur um einen Monat?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    und ob du dann Vollpreis für 12 Mon. oder nur für 1 Monat, steht in deiner AB.....hast du denn die Pakete B + S + C + HD gratis bekommen, wenn ja, dann geht es nur mit E. weite
     
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles klar danke, dann kündige ich einfach Anfang November, dann passt es ja!:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. egon65

    egon65 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe vor einigen Tagen verlängert. Als Hardware nutze ich das Sky-CI-Modul.
    Vertragsende war der 31.08.2019 mit E + S + B + HD + SkyGo für 26,99€

    Angebot auf telefonische Nachfrage am 20.09. war (als Dauervorteil):
    St + S + B + HD + SkyGo = 29,99€, Laufzeit 12 Monate, ab da monatliche Kündigungsfrist oder
    E + S + B + HD + SkyGo = 34,99€

    Angenommen habe ich Ende September ein schriftliches Angebot (kein Dauervorteil):
    Komplett, E + B + S + C + HD + SkyGo, ohne Q für 28,99€, Laufzeit 24 Monate
    Das gleiche ohne C wurde für 24,99€ angeboten

    Vielen Dank an die hilfreichen Mitglieder in diesem Forum.
     
  8. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Bin auch wieder verstärkt im Forum. Der Vertrag endet endet Ende des Monats. Irgendwelche Emails, Post oder Anrufe habe ich noch nicht bekommen. Bin auch zur Zeit im Ausland.

    Zwei Fragen: In den Seiten von Sky ist nicht aufgeführt, dass ich gekündigt habe. Ich habe aber ein Kündigungsschreiben. Normal, dass die Daten nicht aufgeführt sind?

    Zweitens: Was ist aktuell der beste Weg mit Sky zu kommunizieren. Telefon? Chat?

    Ich werde frühestens am letzten Abo Tag aktiv werden. Vor zwei Jahren habe es erst dunkel werden lassen um komplett zu 29,99 abzuschließen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur so gibt es aktuell gute Angebote. Welcher Kontaktweg zu Sky ist egal.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Versteift dich nicht auf ein gutes Angebot am letzten Tag, da sind die Preise zZ meistens teuer als z. B. 4 Wochen vor Ablauf .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.