1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hattest Du deinen Receiver schon zurück geschickt? Bzw. welchen hattest Du`?
    Den selben Preis habe ich auch ins Auge gefasst, da ich dann gerne noch HD+ dazu buchen will
    Welchen Preis hast du davor für welche Pakete bezahlt?
     
  2. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    ausgelaufen am 30.09.2019 gerade rief Sky an und bot mir an ( trotz des ganzen Theaters mit Neukunden Abo usw.)
    Wie bisher, E+C+S+BL+HD+Go 28,90 zzgl. 14 Euro für die Zweitkarte! Laufzeit 12 oder 23 +X Monate. einmalige Aktivierung 29 Euro. Q wäre für 5 Euro mehr möglich gewesen. Ich dachte Zweitkarte ist weg und kann nicht reaktiviert werden?
    Ich gebe kleinlaut zu ich habe mich überreden lassen, und bin mal gespannt ob das was wird mit der ZK!
     
  3. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest Du deinen Receiver schon zurück geschickt? Bzw. welchen hattest Du`?
    Den selben Preis habe ich auch ins Auge gefasst, da ich dann gerne noch HD+ dazu buchen will
    Welchen Preis hast du davor für welche Pakete bezahlt?
     
  4. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sind jetzt etwas für die Augustkündiger neue Preise hinterlegt für 36,99 oder 38,99 € ? Top Angebot würde ich sofort nehmen.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Conndyeee

    Conndyeee Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab’s nur im Chat bekommen. Bin Augustkündiger.
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sorry für nochmal kurz off-topic:
    ---
    Mein lieber @Jürgen 7, mit @Teoha hadere ich doch überhaupt nicht - im Gegenteil: Zwar kann ich ihn bisweilen nicht ernstnehmen und mit seinem selbstherrlichen Gehabe weiss ich noch viel weniger etwas anzufangen. Aber, auch wenn ich gelegentlich anderer Auffassung bin, respektiere ich seine Meinung. Denn er hat wenigstens eine, egal ob er manchen damit vor den Kopf stösst.
    So sollte es sein: Blödsinn ruhig Blödsinn nennen dürfen! Erinnere Dich bitte. Stein des Anstosses war, dass ich das Verhalten eines Users als 'amateurhaft' bezeichnet habe. Nunja, wenn das schon genügt, um hier anzuecken, dann ist das wirklich nichts für mich. Zugegeben - vielleicht war es unsachlich, aber anders konnte (und wollte) ich einen objektiven Sachverhalt nunmal nicht beschreiben.
    Es wäre wirklich traurig, wenn es hier nicht möglich sein sollte, ab und zu darauf hinzuweisen, dass nicht IMMER Sky daran schuld ist, wenn (günstige) Abschlüsse nicht zustande kommen. Denn es soll tatsächlich sogar vereinzelte Fälle gegeben haben, bei denen es der Kunde war, der Bockmist gebaut hat. ;)
    In diesem Sinne, mein Lieber - keiner macht das hier so gut wie Du. Also weiter so, Du schaffst das schon (Du Sky- Jubelperser :whistle:)!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Milky18, Eddy0159, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Receiver hast du noch gehabt?
    Welche Pakete hattest du davor?
     
  8. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    33,90 wurde mir mit Q angeboten 11 Tage nach Auslaufen lassen, es wäre derzeit Q im 5 Euro Angebot?!?!?
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon jemand als Septemberkündiger mit ausgelaufenem Vertrag mit Starter+S+B+HD verlängert zum akzeptablen Preis?
     
  10. Rocket83

    Rocket83 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13

    Ja, war schon weg. Vorher hatte ich nur E und B ohne HD mit altem Receiver für 16,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.