1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_iglu

    captain_iglu Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Negativ. Hab direkt widerrufen und bin in Kontakt mit Sky getreten.
    Lediglich die obligatorischen 19€ AG + 12,90 Logistikpauschale kommen oben drauf.
     
  2. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, Ok, bei mir wollten sie von 29€ AG nicht runter auf 19€. Es gab sogar aktuell noch einen Preisunterschied bei Verlängerung für 12 Monate (20,99€) und 24 Monate (21,99€) für besagte Konstellation. Ich beglückwünsche dich aber. Sehr guter Preis :) Du hattest aber auch erst schwarzwerden lassen müssen, richtig?
     
  3. captain_iglu

    captain_iglu Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nee, ich hätte noch mehr als 12 Monate Vertragslaufzeit gehabt. Man wollte mir aber Cinema und Sky Q andrehen. Da mir der nette Mensch am Telefon allerdings Sachen versprochen hat, die dann kostenpflichtig auf der Vertragsbestätigung standen, hab ich direkt widerrufen und eine entsprechende Mail an die Geschäftsleitung verfasst.

    Mir ist klar, dass E+2P+HD+Q für 19,99 die absolute Ausnahme sind und tatsächlich ein Schnapper. Bei allen negativen Beispielen die Sky sich so leistet, in meinem Fall waren sie jetzt mal wirklich kulant.
     
  4. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, ob Folgendes hier schon mal thematisiert wurde (was etwaige Vertragsverlängerungen und Rückholgebote angeht):

    Was wäre, wenn sky ab Mai 2021 (neue Rechteperiode der BL) beispielsweise von DAZN oder Amazon oder wem auch immer ausgebootet wird und die BL nicht mehr übertragen darf? Was passiert mit den Kunden, die jetzt 24 Monate mit BL-Paket verlänget haben? Die gucken dann ja sprichwörtlich in die (schwarze) Röhre und zahlen weiter vollen Preis!? Ich erinnere nur an die kurzfristige Bekanntgabe seitens sky, die F1 für eine Saison nicht zu übertragen. Das war mMn ein eklatanter Eckpfeiler des Sportpaketes und man konnte trotz fehlender Formel 1 den vollen Paketpreis weiter zahlen - es gab nicht einmal ein kleines Entgegenkommen. Was denkt ihr, was ist sky dann zuzutrauen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die Buli wegfällt, dann muss man für das Buli-Paket nicht mehr bezahlen, nur noch für die anderen Pakete.....aber dann werden bei Sky sowieso die Lichter ausgehen....
     
    Setter, Milky18, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was den ersten Teil angeht: Dein Wort in Gottes Ohren ;-) Zum zweiten Teil: Warum denkst du, würden dann die Lichter ausgehen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil die meisten Kunden Sky nur wegen der Buli haben, da würde doch fast keiner mehr bei Sky bleiben.....wenn man das jetzt schon alles verfolgt, schließen ja jetzt schon Kunden kein Vertrag mehr bei Sky ab, und wenn Buli wegfällt, bestimmt 80% ich mich eingeschlossen....habe zwar alle Pakete, aber bin nur bei Sky wegen Fußball...
    PS: und wenn es keine Buli mehr bei Sky geben sollte, was ich nicht glaube, dann wird es auch kein Buli-Paket mehr geben....
     
    Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  8. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    Im November läuft der Vertrag aus. Angebote bis jetzt sind nen Witz.

    Über meinen Arbeitgeber gibt's nen spezielles Angebot. Wenn ich dieses jetzt als Neukunde machen würde, wie hoch ist die Gefahr das die strafgebühr fällig wird. Wie erfährt man das? Bei Abschluss oder kommt irgendwann nen Brief?

    Danke für Eure Antworten
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal würde ich abwarten, was dir Sky zum Abo-Ende anbietet, und wenn nichts dabei ist, kannst du über @paolo12 dein Arbeitgeber-Angebot, wo du ja bestimmt einen Code hast, dieses dort ohne 100,- Strafgebühr abschließen, haben schon einige dort gemacht....und du musst dann auch keine Versandkosten bezahlen.....per Unterhaltung dann Paolo12 anschreiben....
     
  10. Beaglefinder

    Beaglefinder Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alternativ könnte ich auch einen Neukundenvertrag abschließen. Allerdings müsste ich dann die Strafgebühren bezahlen, richtig? Oder gibt es einen workaround?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.