1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shokkel

Shokkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Habe auch zu Ende Oktober gekündigt.
    Im Moment habe ich
    E + C + S + B inkl. HD und Sky Go und Zweitkarte für 49,89 €

Per Brief wurde mir alles ohne ZW für 44,90 € Angeboten...
    Gerade im Chat nachgefragt was man mir anbietet da ich gestern eine SMS bekommen habe...
    Dort bietet man mir das gleiche Paket weiterhin für 49,89€ + AG Laufzeit 24 monate
    Ohne ZW würde es dann 32,99€ kosten... + AG

Im Moment teile ich mir Sky mit einen Bekannten... Er kann aber natürlich nicht auf die Online Inhalte zugreifen... Somit macht es mit der ZW in Zukunft keinen Sinn mehr... Oder gibt es hier Alternativen? Für Sky Q bräuchte er ja einen Samsung Fernseher... Ansonsten bliebe ihm ja nur die Möglichkeit über Sky Go und ein Tablet... Was aber natürlich nicht sehr praktisch ist...

Wenn es ab dem 01.11 dunkel wird kann ich dann auch nicht mehr die Privaten Sender aufnehmen? Sprich RTL und Co...
    Die privaten habe ich mir zusätzlich über meinen kabelanbieter auf der Karte freischalten lassen damit ich diese in HD habe...

LG

Dennis

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  2. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky-Go aufn FireTV / FireTVStick via Kodi. Das geht sehr gut.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu der ZK gehört doch sicher auch ein 2. Resi und mit dem kann man das selbe empfangen/ machen wie mit dem 1.Resi .
    Man braucht also zwingend keinen neuen Samsung TV , nur die sky Q App ohne Resi am TV , dafür bräuchte er einen Samsung zB. Hat er den 2.Resi bei sich kann er genau die selben Inhalte sehen wie du.
    Ob das seitens sky so erlaubt ist steht natürlich auf einem anderen Stück Papier!

Ps. Und ob der 2.Resi an einer anderen IP hängt oder gar nicht am Netzwerk angeschlossen ist hat bei einem Abgleich seitens sky den selben Effekt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Shokkel

Shokkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso hat es den selben Effekt? Es handelt sich hierbei noch um eine alte ZW für 16,90 und die muss ich nicht mit dem Internet verbunden haben...
    Hatte ich auch noch nie in all den Jahren.... Nur inzwischen ist das online Angebot so groß das es keinen Sinn mehr macht drauf zu verzichten...

Also im Moment macht sky dort keinen Abgleich und ich könnte den 2.Resi einfach mit dem Internet verbinden.... Und wenn sky dahinter kommt dann sperren sie die 2 Karte oder was ist die Konsequenz?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sperren passiert erstmal nicht, bzw. kann ja noch niemand sagen, ob Sky das überhaupt zukünftig machen wird. Die AGB lassen es aktuell nicht zu.
    Aber niemand weiß, was Sky sich so ausdenkt.

baumen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du schreibst doch selber, das dein Bekannter keinen Zugriff auf das Internet hat, und er nicht auf SoD zugriff hat, deswegen macht die ZK keinen Sinn.....
    dann kannst du auch so machen,wie @baumen geschrieben...im Moment wird kein IP-Abgleich gemacht, und ob, und wann das kommt weiß nur Sky.....und es ist auch alles gegen AGB von Sky, aber das weißt du ja auch....
    es wird eher der IP-Abgleich für die Sky-App geben, als auf den 2. Q-Receiver.....
    Edit: Teoha war schneller, habe dabei Fernsehen geschaut....

Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  7. captain_iglu

captain_iglu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Hab im Oktober letztes Jahr verlängert. Letzten Monat rief mich Sky an bezüglich Cinema und Sky Q. Der Mitarbeiter bot mir kostenlos Sky Q an. Gesagt, getan. Wieder für 23+x verlängert und siehe da, natürlich nicht kostenlos gewesen und monatlich 10 Euro mehr auf der Vertragsbestätigung.
    Hab mich bei Sky beschwert und nun folgendermaßen verlängert:

Alt: E+B+S+HD für 19,99.
    Neu: E+B+S+HD+kostenlos Sky Q für 19,99.

Hab direkt für 23+x verlängert und im KC schon eingebucht.

Bis in zwei Jahren!

8. Beaglefinder

Beaglefinder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bisher zahle aktuell 35,99€ für E + C + B + S + HD + Sky Go.
    Bisher habe ich keine guten Verlängerungsangebote bekommen: 36,99 für die gleichen Pakte oder 46,99 mit Sky Q.

Sky Q hätte ich gerne. Zusätzlich würde ich einen Sky Q Receiver benötigen. Außerdem würde ich gerne Entertainment plus dazubuchen.

Nun meine Frage: Wie würdet ihr bei der Verlängerung vorgehen? Aktuelle Pakete verlängern und später vielleicht Sky Q und Netflix dazubuchen? Oder sofort inklusive Entertainment Plus und Sky Q verlängern?

Welche Preise sind denn aktuell realistisch?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

9. Beaglefinder

Beaglefinder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bisher zahle aktuell 35,99€ für E + C + B + S + HD + Sky Go.
    Bisher habe ich keine guten Verlängerungsangebote bekommen: 36,99 für die gleichen Pakte oder 46,99 mit Sky Q.

Sky Q hätte ich gerne. Zusätzlich würde ich einen Sky Q Receiver benötigen. Außerdem würde ich gerne Entertainment plus dazubuchen.

Nun meine Frage: Wie würdet ihr bei der Verlängerung vorgehen? Aktuelle Pakete verlängern und später vielleicht Sky Q und Netflix dazubuchen? Oder sofort inklusive Entertainment Plus und Sky Q verlängern?

Welche Preise sind denn aktuell realistisch?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

10. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

das ist genau meine Paket-Konstellation. Man hat mich auch schon kontaktiert (Januarkündiger 2020) und mir für E+B+S+HD 20,99€ (ein Euro mehr als jetzt) geboten - allerdings ohne Q. Musstest du eine Strafgebühr zahlen? Wenn ja, wie viel ist es?

11. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja fragen, was man dir anbieten kann, wenn du E plus und Q dazu buchen würdest....evtl. bietet man dir einen guten Preis an....wenn nicht weiter abwarten, evtl. schwarz werden lassen, und dann abwarten, was dir Sky danach anbietet….
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @paradriver egal, ob mit oder ohne AG....der Preis von 20,99 dafür ist gut.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.