1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi4280

    Chrissi4280 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Bei mir das selbe. Wenn ich das Abo über Mein Sky anschaue habe ich für 2 Monate ein Abo für 0€. Dunkel ist es trotzdem noch.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich würde mich da nicht zu früh freuen. CCA versprechen vieles manchmal. Aus Inkompetenz oder absichtlich.
     
    Lakoma, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Mein Vertrag ist zum 30.09 ausgelaufen und ich habe nicht ein Angebot bekommen was mich wirklich wundert.
    Hatte mich dann eingeloggt und gesehen das die Säcke meine Kündigung nicht eingetragen haben.
    Hat 3 Anrufe gedauert bis endlich richtiggestellt wurde und nochmal eine E-Mail mit Bestätigung der Kündigung kam.
    Heute sehe ich das die 61,49€ abgebucht haben. So einen hohen Preis hab ich dort noch nie bezahlt :ROFLMAO:
    Schön wenn man online sein Geld zurückbuchen kann ohne auf die Bank laufen zu müssen.

    Achja Kündigung wurde rausgeworfen weil ich irgendwann mal 2018 Cinema 2Monate für lau hatte und dann widerrufen habe, um es nicht kostenpflichtig hinzuzubuchen.
     
  4. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Schiene über Paolo und Neuabschluss hat sich leider für mich zerschlagen.
    Das Angebot war zwar unschlagbar gut, aber für meine persönlichen Sehgewohnheiten zu Hochwertig, da ich Q und E+ nicht nutze.
    Damit heißt es, weiter warten, bis V-Angebot zum aktzeptabelen Preis ( nicht über 29.99 € ) für meine alte Hardware kommt.
     
  5. Alfa_mondi

    Alfa_mondi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktober-Kündiger und hatte bisher E+C+B+S+HD+Go für 29,99 - inkl. Q-Receiver mit 24 Monate Laufzeit. Habe nun über Chat ein Angebot bekommen: 32,99 für 12 Monate & 29 Euro Gebühr. Auf die Frage wie es mit 24 Monaten aussieht wurde mir gesagt, dass es für Kunden in Österreich keine 24 Monats-Verträge mehr gibt. Ich glaube dies irgendwie nicht, da Neuverträge mit 24 Monaten auf sky.at angeboten werden. Hat jemand im Form aus Österreich mit 24 Monaten verlängert?
     
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich glaube fast, du hast recht. Im Kundencenter ist bei mir noch nichts neues eingetragen. Vielleicht machen die am Wochenende nichts, aber wenn ab Montag nichts geändert wird, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Vollpreis zahlen müssen. Das wird aber endgültig mein letztes Jahr bei Sky sein.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dann aber noch auf ein Basis-Paket reduzieren....muss aber geschehen, bevor der Vollpreis startet....danach ist es vorbei...
     
    Milky18 und Cro Cop gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ende Oktober endet mein Vertrag. In den letzten Wochen habe ich ca. 15 Anrufe von Sky erhalten bin aber nie ans Telefon gegangen.
    Gibt es eigentlich keine Rückholangebote per Email mehr oder kommen die vielleicht noch?
     
  9. DDMBAO

    DDMBAO Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Oktober-Kündiger und hatte bisher
    E+C+B+HD+Go für 24,99 - inkl. Q-Receiver mit 24 Monate Laufzeit
    Da auch bei mir in der App ein neuer Preis von 66,49 EUR angezeigt wurde, obwohl ich zum 31.10. gekündigt hatte - habe ich kurz bei Sky angerufen und mir nochmals die eingetragene Kündigung bestätigen lassen.
    Aktuelles Angebot: Pakete wie oben für 26,99 EUR mtl. bei 24 Monaten Laufzeit / alternativ 39,99 EUR als Dauerangebot, dass nach 12 Monaten monatlich kündbar wäre :))... klingt nicht nach einer tollen Alternative)
    Wir warten nochmal ein bisschen....
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber bis Vertragsende wird der Preis eher schlechter werden und bis Mitte November auch so bleiben.
     
    Milky18, AndyHD und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.